13.05.2008 - 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2008 - 00:50 von Thorsten Ruge.)
Die ADAC-Mieze hat Dir kein Magneti-Marelli Relais eingebaut:
http://bowery.com/maserati/home/files/Relays.pdf
@ Oskar: Deine Kaliebriermethodik gefällt mir, ähnliches habe ich bei meinem Winterauto zwecks Overboostüberwachung.
Noch etwas, seit ich am WE den größeren Kühler in mein Spydi gebaut habe kommt die Turbonadel wieder bis deutlich rot, der Wagen zeigt meist unter 70° Temp an,- gut kann auch an der frischen Wapu liegen. Kühlung ist also eine wichtige Sache um den Ladedruck hochzuhalten; geht er auf 90° zeigt die Nadel nur noch gut in den gelben Bereich. Außerdem habe ich Laurin zuliebe DG-Rohr u. sondenfreie 2,5i Steuerungen drinne, das gibt nochmals 10% Steigerung mit einem dumpfen, tiefen Grollen.
http://bowery.com/maserati/home/files/Relays.pdf
@ Oskar: Deine Kaliebriermethodik gefällt mir, ähnliches habe ich bei meinem Winterauto zwecks Overboostüberwachung.
Noch etwas, seit ich am WE den größeren Kühler in mein Spydi gebaut habe kommt die Turbonadel wieder bis deutlich rot, der Wagen zeigt meist unter 70° Temp an,- gut kann auch an der frischen Wapu liegen. Kühlung ist also eine wichtige Sache um den Ladedruck hochzuhalten; geht er auf 90° zeigt die Nadel nur noch gut in den gelben Bereich. Außerdem habe ich Laurin zuliebe DG-Rohr u. sondenfreie 2,5i Steuerungen drinne, das gibt nochmals 10% Steigerung mit einem dumpfen, tiefen Grollen.