Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung
Scheich...na ja...waere gut gewesen Oliver, vor allem wegen mehreren Frauen, die man legal besitzen kann. Ist aber leider nicht der Fall, deshalb hab ich nur "wie Scheich" geschrieben.
Ja, meiner noch VFL ist und Tageslichter musste ich deshalb nachruesten, weil bei uns sind die Pflicht.
Am Fensterheber nur das Seil ausgenuddelt war, deshalb reichte nur Mechanismus separat zu kaufen und auf ori Motor umbauen.
Kuehlfluessigkeitverlust hab ich unten am Kuehler lokalisiert, war aber nur wegen leicht loese Schelle am unteren Schlauch gewesen und dort hat's leicht getropft. Vermute, das freundlichen Mechaniker bei Masereti wuerden mir ganzer Kuehler zudruecken und auch wechseln lassen.
Mit linken, vorderen Skyhook Daempfer werde ich mich irgendwann auch bescheftigen muessen, weil dieser in Komfortstellung leicht klappert. Dampfleistung noch vollig in Ordnung ist - beide Seiten 78-79%, nach schnelleren Autobahnfahrten, wenn ich da eine Weile ueber 170Km/h fahre und dann runter in die Stadt komme beruehigt sich das Klappern und beide Daempfer benehmen sich vorbildlich. Es reicht aber der Wagen mal auszumachen und wieder anmachen um Daempferklappern wieder zu haben.
Mit F1 Schaltung hab ich bis Dato keine Probleme gehabt, die Pumpe lauft aber tatsaechlich laenger als vorher und auch etwas lauter dazu. Mag sein, das diese auch langsam gibt den Geist auf.
Na ja, wegen staendig steigende Wagenmenge fahre ich mit meinem Maserati immer weniger, weil seit 2014 zwei Jags/beide XJR/, ein Rover, ein Land Rover und eine KIA K900 V8 5,0 in die Garage fuhren. Schaetze, das in naechsten Jahren Maserati nicht mehr als 3-4 Tkm jaehrlich macht und deshalb Kupplungswechsel und/oder F1 Reperatuer trifft mich nicht so schnell zu.
Auf Ali immer mehr Sachen fuer Maserati zu finden sind und ich hoffe, das bald auch eine komplete Kupplung dort vorgestellt wird und der Preis wie gewohnt ueberspringt 1000 USD nicht.
Gruss Dich Oliver

Nachrichten in diesem Thema
Kupplung - von Andrzej - 29.03.2025 - 11:31
RE: Kupplung - von :eric - 30.03.2025 - 11:08
RE: Kupplung - von Andrzej - 30.03.2025 - 17:36
RE: Kupplung - von esagamma - 31.03.2025 - 20:30
RE: Kupplung - von Andrzej - 01.04.2025 - 11:05
RE: Kupplung - von esagamma - 01.04.2025 - 22:28
RE: Kupplung - von Andrzej - 02.04.2025 - 19:37
RE: Kupplung - von esagamma - 04.04.2025 - 10:28
RE: Kupplung - von esagamma - 04.04.2025 - 12:36
RE: Kupplung - von Andrzej - 04.04.2025 - 20:38