Scheich...na ja...waere gut gewesen Oliver, vor allem wegen mehreren Frauen, die man legal besitzen kann. Ist aber leider nicht der Fall, deshalb hab ich nur "wie Scheich" geschrieben.
Ja, meiner noch VFL ist und Tageslichter musste ich deshalb nachruesten, weil bei uns sind die Pflicht.
Am Fensterheber nur das Seil ausgenuddelt war, deshalb reichte nur Mechanismus separat zu kaufen und auf ori Motor umbauen.
Kuehlfluessigkeitverlust hab ich unten am Kuehler lokalisiert, war aber nur wegen leicht loese Schelle am unteren Schlauch gewesen und dort hat's leicht getropft. Vermute, das freundlichen Mechaniker bei Masereti wuerden mir ganzer Kuehler zudruecken und auch wechseln lassen.
Mit linken, vorderen Skyhook Daempfer werde ich mich irgendwann auch bescheftigen muessen, weil dieser in Komfortstellung leicht klappert. Dampfleistung noch vollig in Ordnung ist - beide Seiten 78-79%, nach schnelleren Autobahnfahrten, wenn ich da eine Weile ueber 170Km/h fahre und dann runter in die Stadt komme beruehigt sich das Klappern und beide Daempfer benehmen sich vorbildlich. Es reicht aber der Wagen mal auszumachen und wieder anmachen um Daempferklappern wieder zu haben.
Mit F1 Schaltung hab ich bis Dato keine Probleme gehabt, die Pumpe lauft aber tatsaechlich laenger als vorher und auch etwas lauter dazu. Mag sein, das diese auch langsam gibt den Geist auf.
Na ja, wegen staendig steigende Wagenmenge fahre ich mit meinem Maserati immer weniger, weil seit 2014 zwei Jags/beide XJR/, ein Rover, ein Land Rover und eine KIA K900 V8 5,0 in die Garage fuhren. Schaetze, das in naechsten Jahren Maserati nicht mehr als 3-4 Tkm jaehrlich macht und deshalb Kupplungswechsel und/oder F1 Reperatuer trifft mich nicht so schnell zu.
Auf Ali immer mehr Sachen fuer Maserati zu finden sind und ich hoffe, das bald auch eine komplete Kupplung dort vorgestellt wird und der Preis wie gewohnt ueberspringt 1000 USD nicht.
Gruss Dich Oliver
Ja, meiner noch VFL ist und Tageslichter musste ich deshalb nachruesten, weil bei uns sind die Pflicht.
Am Fensterheber nur das Seil ausgenuddelt war, deshalb reichte nur Mechanismus separat zu kaufen und auf ori Motor umbauen.
Kuehlfluessigkeitverlust hab ich unten am Kuehler lokalisiert, war aber nur wegen leicht loese Schelle am unteren Schlauch gewesen und dort hat's leicht getropft. Vermute, das freundlichen Mechaniker bei Masereti wuerden mir ganzer Kuehler zudruecken und auch wechseln lassen.
Mit linken, vorderen Skyhook Daempfer werde ich mich irgendwann auch bescheftigen muessen, weil dieser in Komfortstellung leicht klappert. Dampfleistung noch vollig in Ordnung ist - beide Seiten 78-79%, nach schnelleren Autobahnfahrten, wenn ich da eine Weile ueber 170Km/h fahre und dann runter in die Stadt komme beruehigt sich das Klappern und beide Daempfer benehmen sich vorbildlich. Es reicht aber der Wagen mal auszumachen und wieder anmachen um Daempferklappern wieder zu haben.
Mit F1 Schaltung hab ich bis Dato keine Probleme gehabt, die Pumpe lauft aber tatsaechlich laenger als vorher und auch etwas lauter dazu. Mag sein, das diese auch langsam gibt den Geist auf.
Na ja, wegen staendig steigende Wagenmenge fahre ich mit meinem Maserati immer weniger, weil seit 2014 zwei Jags/beide XJR/, ein Rover, ein Land Rover und eine KIA K900 V8 5,0 in die Garage fuhren. Schaetze, das in naechsten Jahren Maserati nicht mehr als 3-4 Tkm jaehrlich macht und deshalb Kupplungswechsel und/oder F1 Reperatuer trifft mich nicht so schnell zu.
Auf Ali immer mehr Sachen fuer Maserati zu finden sind und ich hoffe, das bald auch eine komplete Kupplung dort vorgestellt wird und der Preis wie gewohnt ueberspringt 1000 USD nicht.
Gruss Dich Oliver