14.05.2008 - 20:36
also weder NTCs noch kraftstoff scheint das problem zu sein.
NTC haben beste werte, kraftstoffdruck im LL 3,2 bar bei volllast 3,7. laut den angaben die ich hier habe wäre das ok.
aber er funzt immernoch net richtig:(
bei gas geben bzw wegnehmen im stand haut er förmlich fehlzündungen in den ansaugtrackt.
wenn man mit ihm fährt scheint alles normal nur wenn man im leichten drosselklappenöffnungswinkel ist bockt er. massivst zu spüren im 6ten gang, da kann man fast die hälfte des pedals durchtreten und er bockt. zündkerzen sind nicht alt und hab ich auf 0,7 mm nachgestellt.
weiss noch jemand ne idee?ladedruckanzeige funktioniert und er baut auch sauber ladedruck auf bzw hält den auch der zeiger ruckt im gegensatz zum motor nicht!
bin etwas ratlos....
NTC haben beste werte, kraftstoffdruck im LL 3,2 bar bei volllast 3,7. laut den angaben die ich hier habe wäre das ok.
aber er funzt immernoch net richtig:(
bei gas geben bzw wegnehmen im stand haut er förmlich fehlzündungen in den ansaugtrackt.
wenn man mit ihm fährt scheint alles normal nur wenn man im leichten drosselklappenöffnungswinkel ist bockt er. massivst zu spüren im 6ten gang, da kann man fast die hälfte des pedals durchtreten und er bockt. zündkerzen sind nicht alt und hab ich auf 0,7 mm nachgestellt.
weiss noch jemand ne idee?ladedruckanzeige funktioniert und er baut auch sauber ladedruck auf bzw hält den auch der zeiger ruckt im gegensatz zum motor nicht!
bin etwas ratlos....