Hauptschwachstelle sind die Halter. Da sollte man ein besonders seriöses Exemplar erwischen.
Bei sportlicher Fahrweise ist der Kupplungs-Verschleiss hoch. Ergo: ist bei 60tkm immer noch die erste drin, ist es ein harmlos gefahrenes Exemplar und du darfst sie demnächst fein selbst tauschen. Hat er 40Tkm und eine BRANDNEUE Kupplung, ist dies wohl das einzige was taugt.....
alles hat eben 2 seiten.
Über dieses Modell wurde hier schon viel geschrieben. Bemühe mal die Suche.
Bei sportlicher Fahrweise ist der Kupplungs-Verschleiss hoch. Ergo: ist bei 60tkm immer noch die erste drin, ist es ein harmlos gefahrenes Exemplar und du darfst sie demnächst fein selbst tauschen. Hat er 40Tkm und eine BRANDNEUE Kupplung, ist dies wohl das einzige was taugt.....
alles hat eben 2 seiten.
Über dieses Modell wurde hier schon viel geschrieben. Bemühe mal die Suche.