Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebe vom 222 4 V
#3
Hallo Laurin,
die Gänge fliegen nicht wieder raus, der Rückwärtsgang geht auch gut rein. Wenn ich bei "kaltem" Fahrzeug vom 1. in den 2.Gang schalte, dann muß ich den Schalthebel 3(?) Sekunden lang in die "2.Gang-Position" ziehen, damit der Gang einrastet; bei den anderen Gangwechseln ist es quasi ähnlich. Dieses Phänomen ist meiner Meinung nach seitdem die Kardanwelle mal raus war, um die Zahnkupplung am Differential zu wechseln. Deshalb auch die Idee mit der "verspannten" Welle. Ist das Auto mehrere km gefahren, dann ist das Problem fast weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getriebe vom 222 4 V - von Oskar - 13.03.2007 - 20:20
RE: Getriebe vom 222 4 V - von Laurin - 13.03.2007 - 20:27
RE: Getriebe vom 222 4 V - von Oskar - 13.03.2007 - 20:43
RE: Getriebe vom 222 4 V - von Olli - 13.03.2007 - 20:59
RE: Getriebe vom 222 4 V - von nomichael - 13.03.2007 - 22:00
RE: Getriebe vom 222 4 V - von Oskar - 14.03.2007 - 02:53
RE: Getriebe vom 222 4 V - von Heinz - 14.03.2007 - 10:15
RE: Getriebe vom 222 4 V - von Oskar - 14.03.2007 - 10:55
RE: Getriebe vom 222 4 V - von nomichael - 14.03.2007 - 11:26
RE: Getriebe vom 222 4 V - von Oskar - 14.03.2007 - 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste