01.08.2008 - 11:00
meine erste Frage ob er im Leerlauf läuft bezog sich eigentlich darauf. Habe es dann aber fallen lassen da du da ja ausgeschlossen hast, war dann etwas ratlos.
Kompression prüfen ist immer das erste. Ohne das ist es sinnlos rumzudoktern und was finden zu wollen.
Jetzt kommt Thorsten Rat mit der Nocken welle und Riefen / Dellen in den Tassenstösseln und im Stößel sitz im Kopf richtig. Ventil + Sitz könnte auch verbrannt sein. Also : Nochmal Kompression prüfen nach der Reparatur oder besser im halb zusammengebauten Zustand.
Kompression prüfen ist immer das erste. Ohne das ist es sinnlos rumzudoktern und was finden zu wollen.
Jetzt kommt Thorsten Rat mit der Nocken welle und Riefen / Dellen in den Tassenstösseln und im Stößel sitz im Kopf richtig. Ventil + Sitz könnte auch verbrannt sein. Also : Nochmal Kompression prüfen nach der Reparatur oder besser im halb zusammengebauten Zustand.