04.08.2008 - 16:40
Trauriger Tag, der Motor ist im Arsch !
Heute, da mein Biturbo 222 18v. 1989 unrund lief bin ich mal kurz in die Werkstatt ...Zündkerzen wechseln...bei der letzten wurde das Malheur entdeckt. Feuchtigkeiten und der Zylinder voller Wasser...riesen Schreck.
Und ich bin nicht mit dem lieben Stück geheizt immer ganz respektvoll. Hatte allerdings vor ein paar Monaten eine Leckage am Turbo (Stopfen durch).
Tja und jetzt muss überlegt werden da alles doch recht aufwendig. Werkstatt traut sich das zu aber sieht auch die viele Arbeit und ist noch unfähig eine Größe zu nennen.
Kann entweder die Dichtung oder Riss im Deckel !
So oder so riesen Mist.
Kann einer den Aufwand einschätzen und wo ich evt die Dichtung finden kann sowie den Kopf sollte ich einen brauchen ?
Danke für das Mitleid und Hilfe.
PAulo
Heute, da mein Biturbo 222 18v. 1989 unrund lief bin ich mal kurz in die Werkstatt ...Zündkerzen wechseln...bei der letzten wurde das Malheur entdeckt. Feuchtigkeiten und der Zylinder voller Wasser...riesen Schreck.
Und ich bin nicht mit dem lieben Stück geheizt immer ganz respektvoll. Hatte allerdings vor ein paar Monaten eine Leckage am Turbo (Stopfen durch).
Tja und jetzt muss überlegt werden da alles doch recht aufwendig. Werkstatt traut sich das zu aber sieht auch die viele Arbeit und ist noch unfähig eine Größe zu nennen.
Kann entweder die Dichtung oder Riss im Deckel !
So oder so riesen Mist.
Kann einer den Aufwand einschätzen und wo ich evt die Dichtung finden kann sowie den Kopf sollte ich einen brauchen ?
Danke für das Mitleid und Hilfe.
PAulo