11.08.2008 - 19:12
Die Auswirkungen auf die Fahrleistungen liegen m.E. nach nicht in der Ersatztyp-Sonde begraben, sondern es liegt vielmehr daran, dass die neue Sonde wieder 100% korrekt arbeitet.
Die Fahrleistungen mit der intakten D5F im Vergleich mit dem Ersatztyp sind bei meinem Fahrzeug gleich. Irgendwie ist die Originalsonde innnerhalb kurzer Zeit kaputtgegangen und Wagen hatte nicht mehr volle Leistung. Bei der AU bin ich auch durchgefallen und es musste eine neue Sonde rein.
Nun ist alles wieder ok.
Hinsichtlich des Leerlaufs habe ich keinen Unterschied zwischen OTD3G-3A1 im Vergleich zu einer intakten D5F gemerkt.
Bei mir eiert der Leerlauf nur etwas, wenn der Motor kalt ist und wenn die Lüfter laufen.
Die Fahrleistungen mit der intakten D5F im Vergleich mit dem Ersatztyp sind bei meinem Fahrzeug gleich. Irgendwie ist die Originalsonde innnerhalb kurzer Zeit kaputtgegangen und Wagen hatte nicht mehr volle Leistung. Bei der AU bin ich auch durchgefallen und es musste eine neue Sonde rein.
Nun ist alles wieder ok.
Hinsichtlich des Leerlaufs habe ich keinen Unterschied zwischen OTD3G-3A1 im Vergleich zu einer intakten D5F gemerkt.
Bei mir eiert der Leerlauf nur etwas, wenn der Motor kalt ist und wenn die Lüfter laufen.