15.09.2008 - 07:06
Nicht der 2,5er Spyder mit Doppelvergaser, sondern dessen baugleiche, reimportierte Version mit Einspritzung wird verissen. Sämtliche Besitzer erhielten weiterhin das rote "Vergaserhandbuch", mit einem untypisch weißem "Supplement to fuel injected models", also chaotisch wie immer. Wobei dessen beiden "Steuerkäschtle" von MM u. Weber widerum genial sind, sie erlauben nämlich das problemlose Fahren der 2,8L 3V ohne Kat. Die '87er 2,5L Spyder i sind die Dinger mit der größten Unverträglichkeit von Synthecölen, bei den 2,5L-Vergasermodellen tritt das nur sporadisch auf, ab Februar '87 wurde es dann chronisch, danach gab es schlagartig den 2,8L mit Stahlbuchsen als Ablöse im selben Markt.
Mein 4200 ist 8/2002, ein super solides Auto, allerdings habe ich bei Italienern lieber die originalen Heckleuchten als eine verhunzte Elektrik u. rostanfällige Schweißnähte(die Arbeiten kommen der Beseitigung eines Unfallschadens gleich), Funktionalität steht bei mir noch etwas höher als Optik, nimm einen Handschalter ohne jegliche Kompromisse!
Mein 4200 ist 8/2002, ein super solides Auto, allerdings habe ich bei Italienern lieber die originalen Heckleuchten als eine verhunzte Elektrik u. rostanfällige Schweißnähte(die Arbeiten kommen der Beseitigung eines Unfallschadens gleich), Funktionalität steht bei mir noch etwas höher als Optik, nimm einen Handschalter ohne jegliche Kompromisse!