30.09.2008 - 13:31
Hallo Laurin, danke für den Tip!
Das Quietschen ist aber leider von der Lenkradposition unabhängig. Es quietscht!!
Ich hatte da Lenkrad schon ab und den Schalterblock für Blinker, Licht, etc.
Man sieht dann ein Lager auf der Lenkachse, welches sich unter dem Alublock befindet indem das Zündschloß und die Lenkradsperre sitzt. Diese Alublock besteht aus 2 Halbschalen und ist mit speziell gesicherten Imbusschauben versehen.
Ich denke das Lager muß erstmal raus um es inspizieren zu können.
Im Handbuch steht, das man dazu die Schrauben ausmeißeln und bei der Montage wieder durch solche mit der "Anzugs-Sollbruchstelle" ersetzen soll: Das Patent wie bei Popnieten.
Hat jemand von euch eine Idee ob man unbedingt diese speziellen Schrauben braucht bzw. wo es die gibt?!
Danke für die Infos
Gruß Oskar
Das Quietschen ist aber leider von der Lenkradposition unabhängig. Es quietscht!!
Ich hatte da Lenkrad schon ab und den Schalterblock für Blinker, Licht, etc.
Man sieht dann ein Lager auf der Lenkachse, welches sich unter dem Alublock befindet indem das Zündschloß und die Lenkradsperre sitzt. Diese Alublock besteht aus 2 Halbschalen und ist mit speziell gesicherten Imbusschauben versehen.
Ich denke das Lager muß erstmal raus um es inspizieren zu können.
Im Handbuch steht, das man dazu die Schrauben ausmeißeln und bei der Montage wieder durch solche mit der "Anzugs-Sollbruchstelle" ersetzen soll: Das Patent wie bei Popnieten.
Hat jemand von euch eine Idee ob man unbedingt diese speziellen Schrauben braucht bzw. wo es die gibt?!
Danke für die Infos
Gruß Oskar