12.12.2008 - 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2008 - 00:34 von Thorsten Ruge.)
Ok, klingt gut Veith, Felix, kontrolliere vorerst wie o.g. die beiden Zylinder u. mache dann mal Folgendes:
Stelle das Getriebe in Leerlaufstellung und entlüfte den gesamten Kupplungskreislauf bei abgestelltem Motor nicht durch treten, sondern rückwärts, per Verlängerungsschlauch am Nehmerentlüftungsnippel, bis die neue Flüssigkeit blasenfrei oben im Behälter ankommt. Dieser Prozedur kann keine noch so hartnäckige Luftblase wiederstehen. Tritt dann keine Besserung ein, kann es natürlich auch sein daß man bei Felix zwar die Kupplungsscheibe, jedoch irgendetwas an der Kupplungsperipherie aus Teilemangel klammheimlich nicht mitgewechselt haben.
Wie denkst Du darüber Daniel ?
Angenehmes W.E. den Herren auch, TR
Stelle das Getriebe in Leerlaufstellung und entlüfte den gesamten Kupplungskreislauf bei abgestelltem Motor nicht durch treten, sondern rückwärts, per Verlängerungsschlauch am Nehmerentlüftungsnippel, bis die neue Flüssigkeit blasenfrei oben im Behälter ankommt. Dieser Prozedur kann keine noch so hartnäckige Luftblase wiederstehen. Tritt dann keine Besserung ein, kann es natürlich auch sein daß man bei Felix zwar die Kupplungsscheibe, jedoch irgendetwas an der Kupplungsperipherie aus Teilemangel klammheimlich nicht mitgewechselt haben.
Wie denkst Du darüber Daniel ?
Angenehmes W.E. den Herren auch, TR