24.01.2009 - 00:28
max schrieb:sorry joker, hatte dich mit wast verwechselt. der lebt in Tirol. klar, dass der 3200 nicht neu ist - ich meinte, erst jetzt gekauft - für dich neu....schreib mal ein bisschen über deine neue diva. farbe, schaltung, km ecc. ich kann dir nur dazu gratulieren - er ist ein tolles auto und wirklich problemlos.
@max: noprob - paßt schon ;)
ja, für mich ist der Wagen neu. Hier die Beschreibung auf dem "Ich & mein Maserati" Thread: https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=1089
Der Vorbesitzer hat die Gute ja demoliert und ich stelle sie gerade wieder her. Leider stelle ich fest, daß die Schäden vom Vorbesitzer schlampig behoben worden sind. Jetzt darf ich die Diva mit einem neuen Set Airbags und Gurtstraffer beglücken ... kostet läppische 5 Lappen - inkl. Steuer, eh' klar :P
Gut, ist mein Baby jetzt und ich wär' nicht der Joker, wenn ich nicht auch diese Schönheit im 1A Zustand auf die Straße zurückbringe ;) Muß wohl wieder einige Überstunden schieben, damit ich das wieder reinbekomme.... :)
Zieltermin ist der 1. April, dann soll Sie in ihrem wunderbaren Gelb - oder Giallo Grantourismo, wie Maserati viel blumiger formuliert - wieder genesen auf den Asphalt entlassen werden. Habe also noch einiges vor...
Nachher könnt ihr mich aber einiges Punkto Ersatzteile, Kühlerbeschaffung, etc. fragen ...

Also: bitte Daumen halten, nächste Woche unterzieht sich die Diva der ersten OP, dem Zahnriemenwechsel und dem Tausch der Klopfsensoren. Die sind nämlich hinüber und müssen erneuert werden ...
Ich halt' Euch auf dem Laufenden,
Euer Joker