23.02.2009 - 09:27
Thorsten Ruge schrieb:Das Kabel bricht gerne direkt hinter der Steckereinfassung am Zündsignalabgang, bleibt aber im Kabelschrumpf hängen, bzw. am Führungskanal/Halteschelleneingang/ausgang oder auch im Systemstecker am Tachoeingang.Danke. Tachoeingang prüf ich heute nochmal. Aber wo finde ich denn das Kabel am Zündsignalabgang ? Sorry, weiß nicht, wo ich da suchen soll.
Thorsten Ruge schrieb:Die Sicherung ist m.E. für die ganze Einheit,- aber Du checkst doch wohl immer zuerst ob Du eine geschmolzene Sicherung vor Dir hast hast oder nicht bevor Du den Tacho rausreißt?Ja, normalerweise schon. Aber wenn mir die Werkstatt, von der ich bisher sehr viel gehalten hab, als Diagnose Kombiinstrument nennt, dann geh ich erstmal davon aus, dass dem auch so ist.
Bin aber in letzter Zeit ziemlich gestraft mit falschen Diagnosen unfähiger Werken. Muss wohl an verstärkten Sonnenaktivitäten liegen...

Gruss Jens