06.03.2009 - 20:05
Hi,
habe beim 3200 GT bereits die Endtöpfe getauscht; dürfte beim 4200 ähnlich sein; Hebebühne bzw. Grube würde es vereinfachen;-), Hinterräder müssen runter, hintere Innenradhausverkleidung Kunststoff) lösen, nun kommst du an alle Befestigungsmuttern, die 3 Inbusschrauben, verbinden Endtopf zum Auspuffrohr, waren verrostet, hab die Schraubenbolzen mit der Stichsäge;-) zerlegt; neue Bolzen im Metallhandel besorgt. Beim 3200 GT benötigst du noch 2 Metalldichtringe, falls die alten hin sind, echt teuer, 2 gedrehte Ringe für ca. 40 Euro!!!
Ansonsten hat´s aber Spaß gemacht;-) .....Heckschürze kannste dran lassen, abkleben ist ne sehr gute Idee!
.....und dann mußte die Töpfe noch gleichmäßig gegeneinander ausrichten....dauert nen Moment.
Ciao
...viel Spaß!
habe beim 3200 GT bereits die Endtöpfe getauscht; dürfte beim 4200 ähnlich sein; Hebebühne bzw. Grube würde es vereinfachen;-), Hinterräder müssen runter, hintere Innenradhausverkleidung Kunststoff) lösen, nun kommst du an alle Befestigungsmuttern, die 3 Inbusschrauben, verbinden Endtopf zum Auspuffrohr, waren verrostet, hab die Schraubenbolzen mit der Stichsäge;-) zerlegt; neue Bolzen im Metallhandel besorgt. Beim 3200 GT benötigst du noch 2 Metalldichtringe, falls die alten hin sind, echt teuer, 2 gedrehte Ringe für ca. 40 Euro!!!
Ansonsten hat´s aber Spaß gemacht;-) .....Heckschürze kannste dran lassen, abkleben ist ne sehr gute Idee!
.....und dann mußte die Töpfe noch gleichmäßig gegeneinander ausrichten....dauert nen Moment.
Ciao
...viel Spaß!