14.04.2009 - 19:34
Pollenfilter is einfach - Scheibenwischerarme abbauen (13mm Muttern unter Plastikkappen abschrauben, Wischerarme sind auf Verzahnung aufgepresst, bei Neueinbau Verzahnung einfetten dann lösen sich die Arme bei einem späteren Ausbau leichter von der Verzahnung), Plastikabdeckung abschrauben (mehrere Schrauben) und vorsichtig abheben, bricht leicht, Pollenfilterabdeckung (aus Metall) abschrauben und darunterliegend den Pollenfilter mit Halterung (2 Schrauben) lösen und herausnehmen.
Wenn ich die Lage des Trockners vom Motorraum aus betrachte müsste es mit Fingerspitzengefühl und geschickten Händen möglich sein, ihn vom Motorraum aus auszubauen - Kabel Druckwächter abziehen, Schraubverbindungen der Leitungen und die Schraube der Halterung (weiter links innen) lösen und Trockner herausnehmen.
Ansonsten "Auto König" in Anzing, Hr. Hanke kontaktieren, fragen ob es so möglich ist - hat mir auch schon auf diverse techn. Fragen Auskunft gegeben.
Wenn ich die Lage des Trockners vom Motorraum aus betrachte müsste es mit Fingerspitzengefühl und geschickten Händen möglich sein, ihn vom Motorraum aus auszubauen - Kabel Druckwächter abziehen, Schraubverbindungen der Leitungen und die Schraube der Halterung (weiter links innen) lösen und Trockner herausnehmen.
Ansonsten "Auto König" in Anzing, Hr. Hanke kontaktieren, fragen ob es so möglich ist - hat mir auch schon auf diverse techn. Fragen Auskunft gegeben.