07.05.2009 - 21:59
ich kann euch allen nur zustimmen.tolle beiträge voller herzblut.das gibt es sonst bei keiner fangemeinde.ich finde maserati sollte wieder zu seinen ursprung zurückfinden und sich auf wahre werte besinnen ,die das erlebnis automobil ausmacht!mein ghibli bedeutet mir sehr viel und ich freue mich immer wieder ihn sportlich zu bewegen.er gibt mir ein stückchen freiheit und überlegenheit gegenüber den ganzen normalos.ich bin letzte woche extra einen umweg zur arbeit gefahren.eine geile racing strecke bei mir im schwarzwald.steche volles rohr in ne kurve und da sind dann auch schon 3 autos vor mir.ich warte bis es frei wird und plötzlich taucht ein weißer cayenne in meinem rückspiegel auf.jedesmal wenn ein potentielles opfer im strassenverkehr erscheint spielt mein puls verrückt.ihr kennt das ja,ich schalt einen gang zurück und er hinter mir merkt es. dann lange gerade alles frei und meine lader packen zu .ich war im dritten gang (den mag ich am liebsten) und beschleunige.der cayenne hinterher.ohne chance nehme ich ihm die meter ab,schneide die nächsten kurven und beim scharfen anbremsen lasse ich meinen ghibli beim runterschalten leicht instabil und quer kommen.nach der nächsten spitzkehre konnte ich sehen wie der porsche langsam aus meinem rückspiegel verschwindet.das sind emotionen wie auf der rennstrecke und dafür danke ich de tomaso und maserati.viele grüße an euch alle und besonderst an meinen freund corrado der auch nen wunderschönen maserati hat.