Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparaturen und Probleme beim Biturbo: eine Bilanz
#8
Schönes Tema,
Meine Oma hatte mir zu DDR Zeiten Autokarten geschenkt, ich weiß noch da war nen Cabrio mit 3 Achsen in schwarz dabei. Mein Onkel bekam öfter die Auto-Motor-Sport. Und nach Aussagen meines Onkel soll ich gesagt haben "Maserati" will ich einmal fahren. Sollte dies so sein, ich kann mich an diese aussage nicht erinnern, kam das ja 88 einer Utopie gleich. Also millionen plus x einer Fantasie entfernt, ja so ändern sich die Zeiten. Ich weiß aber als der Shamal auf den markt kam war ich hin und weg. Den kaufte ich mir auch sofort vom Taschengeld, in Rot andere Farbe gab es nicht, Schwarzer Hintergrund und mein Shamalposter hing bei mir über den Bett. Ich bin seit 4 Jahren Besitzer eines realen Qp. Als das Auto 94 auf den Markt kam lass ich die Auto Motor Sport und schwor mir dieses Auto fahre ich irgendwan. Nun 12 Jahre später war es so weit wobei ich fasst 3 Jahre nach der passenden Konfiguration suchte, aber am ende riss mir der geduldsfaden und ich fand den Kompromiss bei Zustand, Farbe und Leder. Bis jetzt stecken ca. 38t€ zusätzlich in dem Auto er ärgert mich gerne und entschuldigt sich mit schierer Leistung. Wird´s mir zu Dicke fahre ich den perfekten Phaeton meiner Frau der hatte in 3 Jahren noch nie Probleme. Somit stimmt die Flottenbilanz wieder. Außerdem gibt es ja euch im Forum was bis jetzt auch immer half. Ich habe von Modena Performance die 418PS Leistungssteigerung einbauen lassen und fahre damit 306 GPS Km/h. wenn man erlebt wie bei leichter Autobahnsteigerung er trotzdem fließend von 270 auf 300 weiterbeschleunigt zu Dritt im Auto. Aber besser noch, einfach bei 160km/ im vierten Vollgas... und Motorräder verzweifeln. Ja!!! das liebe ich. Übrigens die Billgste art 300km/h zu genießen ist wohl die Corvette, nur halt nen prolliger Zweisitzer, 96000€ Liste, da bin ich günstiger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reparaturen und Probleme beim Biturbo: eine Bilanz - von spensman - 10.05.2009 - 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste