Bitte schreibe nicht dass mein Racing toll aussieht, auch wenn du es durch die Blume ausdrückst ;-)
Und das es dir nur um Schlüpfrigkeit geht, ist mir klar, bei deiner Wortwahl ;-) . Im Übrigen fahren wir das natürlich aus. Ich schlage vor München Mittlerer Ring Montag früh 2 Uhr ;-). Da geb ich dir eine reelle Chance da du ja immer noch der Meinung zu sein scheinst, der 2,0l 24v hätte ne Anfahrschwäche ;-). Wir können das auch gern bei kaltem Wetter klären, damit die 2,8l-typischen Überhitzungsprobleme dir nicht den Fahrspass verderben. Das wird natürlich nicht dein einziges Problem sein, welches du verhindern müsstest. Du wirst auch Probleme kriegen, wenn du in meinem Abgasstrom fährst und somit der Sauerstoffanteil der von deinem Wagen angesaugten Luft gegen null geht, weil du natürlich nur das kriegst, was dir mein auf optimale Verbrennung (Lamda 1?) eingestellter Kat-loser Motor noch zum Atmen übrig lässt. Weiterhin wirst du anfangs starke Probleme mit meiner Wirbelschleppe kriegen und hoffenlich nicht von der Piste fliegen deshalb. Ich kann schonmal Dächer abdecken mit meiner Wirbelschleppe, dafür bräuchte ich eigentlich nen Waffenschein. Aber naja, wenn du die ersten Sekunden überstanden hast ist alles vorbei, denn dann habe ich mich schon so weit abgesetzt, dass die Wirbelschleppe nicht mehr zum Tragen kommt. Dann bleibt dir auch wieder ordentlich Sauerstoff für eine (trotzdem suboptimale, weil kat-versaute) Verbrennung. Dann hast du aber das Problem dass du nicht mehr in meinem Windschatten fährst. Dann sieht dich die durch mein Auto aufmerksam gewordene Ordnungsmacht und bevor sie gar keinen kriegen, nehmen sie natürlich lieber dich als "Spatz in der Hand". *gelle*
;-)
Diskriminieren will ich hier keinen, bin doch selber ein Bimmer.
Und das es dir nur um Schlüpfrigkeit geht, ist mir klar, bei deiner Wortwahl ;-) . Im Übrigen fahren wir das natürlich aus. Ich schlage vor München Mittlerer Ring Montag früh 2 Uhr ;-). Da geb ich dir eine reelle Chance da du ja immer noch der Meinung zu sein scheinst, der 2,0l 24v hätte ne Anfahrschwäche ;-). Wir können das auch gern bei kaltem Wetter klären, damit die 2,8l-typischen Überhitzungsprobleme dir nicht den Fahrspass verderben. Das wird natürlich nicht dein einziges Problem sein, welches du verhindern müsstest. Du wirst auch Probleme kriegen, wenn du in meinem Abgasstrom fährst und somit der Sauerstoffanteil der von deinem Wagen angesaugten Luft gegen null geht, weil du natürlich nur das kriegst, was dir mein auf optimale Verbrennung (Lamda 1?) eingestellter Kat-loser Motor noch zum Atmen übrig lässt. Weiterhin wirst du anfangs starke Probleme mit meiner Wirbelschleppe kriegen und hoffenlich nicht von der Piste fliegen deshalb. Ich kann schonmal Dächer abdecken mit meiner Wirbelschleppe, dafür bräuchte ich eigentlich nen Waffenschein. Aber naja, wenn du die ersten Sekunden überstanden hast ist alles vorbei, denn dann habe ich mich schon so weit abgesetzt, dass die Wirbelschleppe nicht mehr zum Tragen kommt. Dann bleibt dir auch wieder ordentlich Sauerstoff für eine (trotzdem suboptimale, weil kat-versaute) Verbrennung. Dann hast du aber das Problem dass du nicht mehr in meinem Windschatten fährst. Dann sieht dich die durch mein Auto aufmerksam gewordene Ordnungsmacht und bevor sie gar keinen kriegen, nehmen sie natürlich lieber dich als "Spatz in der Hand". *gelle*
;-)
Diskriminieren will ich hier keinen, bin doch selber ein Bimmer.
Gruß!
L A U R I N
Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
L A U R I N
Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.