21.05.2009 - 21:24
Ich hatte "normal" deshalb in Anführungszeichen gesetzt, da man trefflich über den Begriff "normal" streiten kann. Keinesfalls wollte ich damit sagen, dass es "normale" und "annormale" tolle gibt. Dennoch ist schon klar, dass ich aus der Nummer nicht mehr raus komme, nicht wahr? Dennoch: Ich meinte mit "normal" den Mann von nebenan, dem man eben nicht direkt ansieht, dass er toll ist. Mit sehr femininen Männern habe ich eher 'n Problem. Diese werden jedoch in der heterosexuellen Welt am ehesten wahrgenommen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Ob es "gut so" ist, sollte meiner Meinung nach allein vom "Betroffenen" entschieden werden. Es soll ja nichts anderes ausdrücken, als dass man mit sich und seinen Lebensumständen zufrieden ist und es auch gar nicht anders haben möchte. Ich denke, dann ist's doch gut.
Ob es "gut so" ist, sollte meiner Meinung nach allein vom "Betroffenen" entschieden werden. Es soll ja nichts anderes ausdrücken, als dass man mit sich und seinen Lebensumständen zufrieden ist und es auch gar nicht anders haben möchte. Ich denke, dann ist's doch gut.