06.10.2009 - 11:11
Hallo,
die Idee mit dem thread finde ich immer noch gut, hatte das vor einigen Jahren auch schon mal amgeregt. Damals gab's aber anscheinend kaum jemanden, der etwas dazu posten wollte.
Von 11/04 (10.000 km) bis 01/06 (28.000 km) hatte ich einen 4200 CC, der von mir praktisch nicht in der Stadt gefahren wurde. Er machte keine Probleme und hatte beim Verkauf ca. 50% Verschleiß.
Sei 01/06 (10.000 km) bis heute (27.000 km) habe ich einen anderen 4200CC. Bei ca. 15.000 km war die F!-(Hydraulikpumpe)-kaputt, und er blieb liegen. Das wurde auf Garantie repariert. Der Verschleiß liegt heute bei ca. 35%.
Gruß
Bert
die Idee mit dem thread finde ich immer noch gut, hatte das vor einigen Jahren auch schon mal amgeregt. Damals gab's aber anscheinend kaum jemanden, der etwas dazu posten wollte.
Von 11/04 (10.000 km) bis 01/06 (28.000 km) hatte ich einen 4200 CC, der von mir praktisch nicht in der Stadt gefahren wurde. Er machte keine Probleme und hatte beim Verkauf ca. 50% Verschleiß.
Sei 01/06 (10.000 km) bis heute (27.000 km) habe ich einen anderen 4200CC. Bei ca. 15.000 km war die F!-(Hydraulikpumpe)-kaputt, und er blieb liegen. Das wurde auf Garantie repariert. Der Verschleiß liegt heute bei ca. 35%.
Gruß
Bert