der 3200Gt hat natürlich einen Bremskraftverstärker (das Runde Ding an der Spritzwand auf der Fahrerseite im Motorraum, welches mittels Unterdruck die Bremskraft verstärkt) aber wenn Du einen frühen 3200GT ohne Kayser Valve hast (dann hat der Luftfilter auf der Fahrerseite keinen Schlauch nach vorne raus), oder dasselbige defekt ist (Luft zieht) dann ist entweder unter Turboaufladung a priori (ohne Kayserventil) die Saugwirkung begrenzt und lebt nur davon was im Unterdruckspeicher von niedrigen Drehzahlen her noch drin ist , oder eben wenn man bei höheren Drehzahlen direkt vom gas auf die bremse geht, das Bremspedal recht hart...(gibt natürlich noch viele Schläuche dei undicht sein können)
ohne Bremskraftverstärker wäre aber fast gar nichts mit Bremsen....
Oder so offene Sportluftfilter haben natürlich auch keinen Schlauch vom Luftfilter zum Bremskraftverstärker, das ist natürlich auch so eine Sache...da wird ja quasi nur ohne Turboaufladung der Unterdruck im Bremskraftverstärker gefüllt.
Verglaste Bremsklötze wären auch ne Sache für mäßige Bremswirkung..
ohne Bremskraftverstärker wäre aber fast gar nichts mit Bremsen....
Oder so offene Sportluftfilter haben natürlich auch keinen Schlauch vom Luftfilter zum Bremskraftverstärker, das ist natürlich auch so eine Sache...da wird ja quasi nur ohne Turboaufladung der Unterdruck im Bremskraftverstärker gefüllt.
Verglaste Bremsklötze wären auch ne Sache für mäßige Bremswirkung..