11.01.2012 - 21:01
Hallo in die Runde, ein Neuer stellt sich vor:
mein Name ist Tom, ich bin 44 Jahre alt und komme aus der Kölner Ecke. Momentan fahre ich einen Chrysler 300 C Kombi, Frauchen fährt Fiesta und Z3.
Da wir beide "italienische Momente" genießen können und irgendwo versteckte gene haben müßen träumen wir von einem Maserati Quattroporte. Dies war immer der Traumwagen meiner Frau, mein Traumwagen war immer ein 911 und nun haben wir für uns beschlossen, ein Maserati soll es mal sein. Ein Freizeit/Urlaubs/Hobby-Auto für uns beide. Der Z3 soll dafür gehen.
Da wir beide normale Jobs haben ist also Sparen angesagt, man muss ja auch noch Wünsche und träume haben. Mit dem Chrysler haben wir es auch so gehabt, sparen, anzahlen, abtragen .. freuen wenn der Brief dann mal uns gehört.
Da wir ja noch in einer entspannten Vorbereitungsphase sind schauen wir ab und an mal in mobile.de und Konsorten.
Und da kommt auch schon unsere Frage auf:
GT und Quattroporte kostenbeide neu so um die 130 T Euro. bei fahrzeugen die so 5 bis 6 Jahre auf dem Buckel haben (unsere Kragenweite) gibt es jedoch erhebliche Preisunterschiede zwischen GT(S) und Quattroporte. Woran liegt es, dass die Viertürer so an Wert verlieren im Vergleich zu den 2 türigen Brüdern ?
Freue mich auf Antworten
Tom
mein Name ist Tom, ich bin 44 Jahre alt und komme aus der Kölner Ecke. Momentan fahre ich einen Chrysler 300 C Kombi, Frauchen fährt Fiesta und Z3.
Da wir beide "italienische Momente" genießen können und irgendwo versteckte gene haben müßen träumen wir von einem Maserati Quattroporte. Dies war immer der Traumwagen meiner Frau, mein Traumwagen war immer ein 911 und nun haben wir für uns beschlossen, ein Maserati soll es mal sein. Ein Freizeit/Urlaubs/Hobby-Auto für uns beide. Der Z3 soll dafür gehen.
Da wir beide normale Jobs haben ist also Sparen angesagt, man muss ja auch noch Wünsche und träume haben. Mit dem Chrysler haben wir es auch so gehabt, sparen, anzahlen, abtragen .. freuen wenn der Brief dann mal uns gehört.
Da wir ja noch in einer entspannten Vorbereitungsphase sind schauen wir ab und an mal in mobile.de und Konsorten.
Und da kommt auch schon unsere Frage auf:
GT und Quattroporte kostenbeide neu so um die 130 T Euro. bei fahrzeugen die so 5 bis 6 Jahre auf dem Buckel haben (unsere Kragenweite) gibt es jedoch erhebliche Preisunterschiede zwischen GT(S) und Quattroporte. Woran liegt es, dass die Viertürer so an Wert verlieren im Vergleich zu den 2 türigen Brüdern ?
Freue mich auf Antworten
Tom