18.11.2013 - 16:32
Interessante Meldung in den Automotive News:
Der Hauptmarkt für den QP VI ist China mit 4.000 von insgesamt 10.000 verkauften Einheiten (an sich ja noch nicht so überraschend), aber 40% der chinesischen Käufer sind junge Frauen, das Durschnittsalter der QP Käufer in China liegt bei 37 Jahren gegen 55Jahre in EU und USA.
Der Quattroporte also auf dem Weg zum typischen Frauenauto - mal eine völlig neue Sichtweise !
Ciao
Integrale
Der Hauptmarkt für den QP VI ist China mit 4.000 von insgesamt 10.000 verkauften Einheiten (an sich ja noch nicht so überraschend), aber 40% der chinesischen Käufer sind junge Frauen, das Durschnittsalter der QP Käufer in China liegt bei 37 Jahren gegen 55Jahre in EU und USA.
Der Quattroporte also auf dem Weg zum typischen Frauenauto - mal eine völlig neue Sichtweise !
Ciao
Integrale