30.12.2014 - 15:30
Da gibt es eine goldene Regel:
"Das erste Auto verkauft der Verkauf, das zweite der Service"
Soll heißen: Wenn die ganzen Neukunden die sich jetzt einen Ghibli oder Quattroporte zulegen (leasen) und dann während der Vertragslaufzeit nur Ärger und Umstände haben wird das einer gloreichen Zukunft nichts.
@ Intergale: In der Retrospektive hast du hast vollkommen recht - aber die Ansprüche der Kunden haben sich eben weiterentwickelt.
Hoffentlich gibt es bald auch in der Hauptstadt einen markenadäqauten Händler. Vielleicht mit etwas weniger Chichi, dafür umso mehr Sachverstand im Automobilgewerbe.
Viele Grüsse
Peter
"Das erste Auto verkauft der Verkauf, das zweite der Service"
Soll heißen: Wenn die ganzen Neukunden die sich jetzt einen Ghibli oder Quattroporte zulegen (leasen) und dann während der Vertragslaufzeit nur Ärger und Umstände haben wird das einer gloreichen Zukunft nichts.
@ Intergale: In der Retrospektive hast du hast vollkommen recht - aber die Ansprüche der Kunden haben sich eben weiterentwickelt.
Hoffentlich gibt es bald auch in der Hauptstadt einen markenadäqauten Händler. Vielleicht mit etwas weniger Chichi, dafür umso mehr Sachverstand im Automobilgewerbe.
Viele Grüsse
Peter