Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alfa Romeo Giulia
#1
In der Sport-Variante präsentiert sich das Design besonders dynamisch, auch den zahmeren Varianten der neuen Alfa Giulia dürfte es aber nicht an Esprit mangeln. Dominiert wird die Front von einem wuchtigen Alfa-Scudetto, die schmalen Scheinwerfer nehmen den Asphalt mit zusammengekniffenem Blick ins Visier. Unter der langen und mit zusätzlichen Entlüftungsöffnungen versehenen Haube der Giulia QV steckt ein V6-Biturbo, der gemeinsam mit Ferrari entwickelt wurde und sich mit 510 PS unter die stärksten Fahrzeuge seiner Klasse mischt. Dank elektronischer Zylinderabschaltung soll auch die schärfste Giulia keine übertriebenen Trinksitten an den Tag legen, zu den kleineren Triebwerken äußern sich die Italiener noch nicht konkret.

So oder so soll das Cuore Sportivo der neuen Giulia mit besonderer Inbrunst schlagen, dank konsequentem Leichtbau können die Triebwerke besonders befreit aufspielen. Das Topmodell nutzt neben jeder Menge Aluminium auch Carbon, um das Gewicht auf 1,5 Tonnen zu drücken – kein Mittelklasse-Sportler ist so leicht wie die rassige Italienerin! In Kombination mit dem 510 PS starken Kraftpaket ergeben sich ein Leistungsgewicht von unter 3 Kilogramm pro PS und entsprechend fulminante Fahrleistungen: Nach nur 3,9 Sekunden knackt die Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Verde die 100er-Marke!

Das Gewicht verteilt sich im idealen Verhältnis von 50 zu 50 zwischen Vorder- und Hinterachse, Fahrwerk und Lenkung sind laut Alfa Romeo auf Performance getrimmt. Während das Topmodell auf klassischen Hinterradantrieb und folglich eine von sämtlichen Antriebseinflüssen befreite Lenkung setzt, soll es für die schwächeren Varianten auch einen intelligenten Allradantrieb geben.

Auch im Innenraum vermittelt Giulia Sportlichkeit, der Startknopf für den Motor befindet sich wie bei Ferrari direkt am Lenkrad. Große Schaltwippen und der mit Alcantara bezogene Lenkradkranz versprechen enge Bindung zum Fahrzeug und intuitive Bedienbarkeit gleichermaßen, letztere versprechen die Italiener auch für das per Dreh-Drück-Knopf bedienbare Infotainment-System.

Wie gut das auf dem Maserati Ghibli basierende Gesamtsystem in der Praxis funktioniert, werden wir schnellstmöglich bei ersten Vergleichen mit der deutschen Konkurrenz in Erfahrung bringen – vieles spricht dafür, dass Giulia dabei nicht nur mit ihrem knackigen Hinterteil punkten kann.

http://youtu.be/RdlFNMqYPyA 

http://youtu.be/kVrhbj9ds3s 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alfa Romeo Giulia - von GTAmore - 24.06.2015 - 22:57
RE: Alfa Romeo Giulia - von Philippe - 25.06.2015 - 19:01
Alfa Romeo Giulia - von cavaradossi - 26.06.2015 - 07:41
RE: Alfa Romeo Giulia - von pinocchio - 26.06.2015 - 08:48
RE: Alfa Romeo Giulia - von penzi - 26.06.2015 - 13:01
RE: Alfa Romeo Giulia - von Flueck - 26.06.2015 - 13:47
RE: Alfa Romeo Giulia - von Muc3200GT - 26.06.2015 - 13:48
RE: Alfa Romeo Giulia - von Philippe - 26.06.2015 - 18:11
RE: Alfa Romeo Giulia - von IlTridente - 26.06.2015 - 21:07
RE: Alfa Romeo Giulia - von bretu2 - 26.06.2015 - 22:12
RE: Alfa Romeo Giulia - von bretu2 - 26.06.2015 - 22:15
RE: Alfa Romeo Giulia - von Flueck - 26.06.2015 - 22:53
RE: Alfa Romeo Giulia - von bretu2 - 27.06.2015 - 01:44
RE: Alfa Romeo Giulia - von grigio - 26.06.2015 - 23:22
RE: Alfa Romeo Giulia - von integrale - 27.06.2015 - 10:04
RE: Alfa Romeo Giulia - von IlTridente - 27.06.2015 - 16:30
RE: Alfa Romeo Giulia - von Amadeus - 28.06.2015 - 21:59
RE: Alfa Romeo Giulia - von bretu2 - 02.07.2015 - 16:09
RE: Alfa Romeo Giulia - von Neo - 28.06.2015 - 23:00
RE: Alfa Romeo Giulia - von Amadeus - 04.07.2015 - 16:46
RE: Alfa Romeo Giulia - von bretu2 - 04.07.2015 - 16:55
RE: Alfa Romeo Giulia - von Amadeus - 05.07.2015 - 21:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste