Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontan oder mit Anlauf
#1
Salü!

Habe einige von Euch gestern wieder gesehen oder auch kennengelernt, und mich sooooo darüber gefreut Verliebt
Und dann heute bei Maserati Owners gesehen wie viele Leute es hier im Raum 7 gibt ...
Deshalb spontan: Hat jemand Lust und Zeit auf ein Treffen am Donnerstag, 5. Mai hier im Raum 7? Könnte eine Runde über die Schwäbische Alb vorschlagen ( eine 'richtige' Tour hab ich nicht parat, freue mich deshalb auch über Vorschläge. Kenne aber (fast) jeden Albauf - und Abstieg hier....das wär kein Problem. Einkehr irgendwo auf der Alb, sonst schmeiß ich den Grill im Garten an.

Mit Anlauf:
Habe Andi zu Weihnachten die Teilnahme an der Motor Classic in der Lenzerheide/Schweiz vom 10. bis 12. Juni geschenkt. (Motor Classic/ Lenzerheide.com)
Wir sind komplett als Familie in unserer Wohnung mit zwei Autos dort. Kids wären also versorgt.
Dachte mir, während er seine Runden um den Heidsee fährt, könnte ich Pässe fahren.
Denn Andi hat in dem Gebiet schon eine super Strecke ausgearbeitet, da er bereits Pfingsten mit Kumpels und Oldtimern dort auf Tour ist.
Bei der Suche nach Unterkünften bin ich gerne behilflich ( organisieren), würde mich dann noch um gemeinsames Abendessen , Programm kümmern.

Also, sollte Interesse bestehen , meldet Euch!
Bin offen für Routenvorschläge, -infos, Wünsche, Tipps...

Grüßle,
Angie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spontan oder mit Anlauf - von bellamaserati - 02.05.2016 - 19:04
RE: Spontan oder mit Anlauf - von merak66 - 02.05.2016 - 19:49
RE: Spontan oder mit Anlauf - von bellamaserati - 02.05.2016 - 21:17
RE: Spontan oder mit Anlauf - von Maseratiandy - 04.05.2016 - 17:46
RE: Spontan oder mit Anlauf - von bellamaserati - 04.05.2016 - 19:45
RE: Spontan oder mit Anlauf - von pinocchio - 04.05.2016 - 21:03
RE: Spontan oder mit Anlauf - von el-capitan - 04.05.2016 - 21:49
RE: Spontan oder mit Anlauf - von grigio - 05.05.2016 - 00:35
RE: Spontan oder mit Anlauf - von Hypsep - 05.05.2016 - 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste