18.05.2016 - 14:51
ich hätte es mir nicht so schlimm vorgestellt.. Ritchie, sei mal froh, dass Du da so glimpflich davon gekommen bist... nach richtig langsam sieht das für mich nicht aus. Gut, der zweite Gang reicht ja auch schon ganz schön weit.....
Henry, bei allem Optimismus, aber da richtet auch der begnadetste Blechdengler nichts mehr auf der Richtbank, das Seitenteil muss neu. Hier wurde das Belch in den Knickbereichen ja immens überdehnt. Schau ich mir die Hinterachse und die Stellung des Federbeins an, fragt sich, wie der Radkasten aussieht bzw. der HA-Hilfsrahmen. Auf die Anbindepunkte der HA und/oder des Hilfsrahmen müssen ja erhebliche Kräfte eingewirkt haben.
Bei der Vorstellung, das die Kiste irgendwo in Polen wieder zusammengedengelt auf den Markt kommt wird mir schwindelig. Und zwar nicht nur bei dem Gedanken dass ich drin sitzen müßte, nein, da reicht schon der Gedanke, dass der mir entgegenkommt....
Als nächstes schaue man sich die Passung der vorderen Kotflügelenden zur Motorhaube an, auch da hat sich die Front um ca. 1 cm verschoben, dieser Versatz findet sich sicher ebenfalls nicht nur in den Verschraubungen der Kotflügel.... Jetzt kann man noch 25 % dazu rechnen die man so auf den ersten Blick auf den Bildern nicht sieht..
Für mich ist das klar nicht nur ein wirtschaftlicher sondern auch ein technischer Totalverlust.
Ritchie, peinlich sein muss Dir da gar nichts, das kann i. Z. jedem passieren. Menschen machen Fehler.....
Micha
Henry, bei allem Optimismus, aber da richtet auch der begnadetste Blechdengler nichts mehr auf der Richtbank, das Seitenteil muss neu. Hier wurde das Belch in den Knickbereichen ja immens überdehnt. Schau ich mir die Hinterachse und die Stellung des Federbeins an, fragt sich, wie der Radkasten aussieht bzw. der HA-Hilfsrahmen. Auf die Anbindepunkte der HA und/oder des Hilfsrahmen müssen ja erhebliche Kräfte eingewirkt haben.
Bei der Vorstellung, das die Kiste irgendwo in Polen wieder zusammengedengelt auf den Markt kommt wird mir schwindelig. Und zwar nicht nur bei dem Gedanken dass ich drin sitzen müßte, nein, da reicht schon der Gedanke, dass der mir entgegenkommt....
Als nächstes schaue man sich die Passung der vorderen Kotflügelenden zur Motorhaube an, auch da hat sich die Front um ca. 1 cm verschoben, dieser Versatz findet sich sicher ebenfalls nicht nur in den Verschraubungen der Kotflügel.... Jetzt kann man noch 25 % dazu rechnen die man so auf den ersten Blick auf den Bildern nicht sieht..
Für mich ist das klar nicht nur ein wirtschaftlicher sondern auch ein technischer Totalverlust.
Ritchie, peinlich sein muss Dir da gar nichts, das kann i. Z. jedem passieren. Menschen machen Fehler.....
Micha