23.11.2018 - 14:25
Nun ja. Eine Rennstrecke ist m.E. keine Referenz für Bremsbeläge die man im Alltag verwenden möchte
da die Anforderungen ganz andere sind. Oder bremst Du im Alltag innerhalb 2 Minuten ( "Rennrundendistanz" )
mehrfach eine Kurve an der Haftgrenze an ? Ich hoffe mal nicht.
Im Gegenzug möchtest Du Deinen Alltagsbremsbelag auch nicht nach ein paar hundert Kilometern wechseln müssen.
da die Anforderungen ganz andere sind. Oder bremst Du im Alltag innerhalb 2 Minuten ( "Rennrundendistanz" )
mehrfach eine Kurve an der Haftgrenze an ? Ich hoffe mal nicht.
Im Gegenzug möchtest Du Deinen Alltagsbremsbelag auch nicht nach ein paar hundert Kilometern wechseln müssen.
Grüsse Bernd
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S