Hallo Timm,
vielleicht ist es so einfacher zu verstehen,
ich habe :
Batterie ca. 1 Stunde getrennt.
Zündung ein, Fahrerspiegel eingestellt
Rückwärtsgang rein, Beifahrerspiegel eingestellt
Gang auf N, M und 1 gedrückt, es piepte doppelt
bis jetzt wie in der Bedienungsanleitung
dann starte ich den Wagen, die Spiegel bleiben stehen,
in R schalten, die Spiegel gehen in die gespeicherte R-Position.
a) dann wieder in N oder 1 , der Fahrerspiegel geht in die richtige Position, der Beifahrerspiegel bleibt stehen.
b) wenn ich jetzt wieder in R schalte, reagiert der Fahrerspiegel richtig, der Beifahrerspiegel geht weiter nach rechts.
schalte ich dann wieder auf N oder 1 geht es bei a) wieder los.
=> mit jedem Schalten in R bewegt sich der Beifahrerspiegel in eine Richtung, beim Schalten in N oder 1 bewegt er sich nicht zurück.
Der Schalter bewegt den Beifahrerspiegel in alle Richtungen, so dass dieser i.O. sein dürft.
vielleicht ist diese Erklärung eindeutiger...
viele Grüße
Martin
vielleicht ist es so einfacher zu verstehen,
ich habe :
Batterie ca. 1 Stunde getrennt.
Zündung ein, Fahrerspiegel eingestellt
Rückwärtsgang rein, Beifahrerspiegel eingestellt
Gang auf N, M und 1 gedrückt, es piepte doppelt
bis jetzt wie in der Bedienungsanleitung
dann starte ich den Wagen, die Spiegel bleiben stehen,
in R schalten, die Spiegel gehen in die gespeicherte R-Position.
a) dann wieder in N oder 1 , der Fahrerspiegel geht in die richtige Position, der Beifahrerspiegel bleibt stehen.
b) wenn ich jetzt wieder in R schalte, reagiert der Fahrerspiegel richtig, der Beifahrerspiegel geht weiter nach rechts.
schalte ich dann wieder auf N oder 1 geht es bei a) wieder los.
=> mit jedem Schalten in R bewegt sich der Beifahrerspiegel in eine Richtung, beim Schalten in N oder 1 bewegt er sich nicht zurück.
Der Schalter bewegt den Beifahrerspiegel in alle Richtungen, so dass dieser i.O. sein dürft.
vielleicht ist diese Erklärung eindeutiger...
viele Grüße
Martin
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2003´er Spyder CC
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2003´er Spyder CC
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