30.01.2024 - 09:23
Danke, das macht doch Mut.
Eigentlich sollte es kein Vergaser werden, aber der Zustand war/ist einfach zu gut, um ihn stehenzulassen .
Wartung, inklusive Zahnriemen und Wasserpumpe, ist Ende letzten Jahres gemacht worden. TÜV und H-Abnahme sind auch frisch.
Ich kann mich zwar in Elektrik in einem gewissen Maß reinwuseln, aber reine Mechanik liegt mir dann doch näher. Ich war mir vor 2 Wochen noch einen 228er anschauen, aber da war schon nach gut 5 Minuten klar, dass der da bleibt, wo er ist. Karosserie vermoost und rostig, Motor knallte beim Gasgeben und dazu jede Menge herrenlose Kabel, die aus dem Motorraum wucherten.
Ich bin mal gespannt, heute oder morgen kommt der 425er in meinen Stall.
Ich hoffe, dass erstmal nichts anliegt, zumindest nichts Gröberes. Aber auf kleine Wehwechen, die irgendwann dann doch kommen werden, bin ich halbwegs vorbereitet.
Eigentlich sollte es kein Vergaser werden, aber der Zustand war/ist einfach zu gut, um ihn stehenzulassen .
Wartung, inklusive Zahnriemen und Wasserpumpe, ist Ende letzten Jahres gemacht worden. TÜV und H-Abnahme sind auch frisch.
Ich kann mich zwar in Elektrik in einem gewissen Maß reinwuseln, aber reine Mechanik liegt mir dann doch näher. Ich war mir vor 2 Wochen noch einen 228er anschauen, aber da war schon nach gut 5 Minuten klar, dass der da bleibt, wo er ist. Karosserie vermoost und rostig, Motor knallte beim Gasgeben und dazu jede Menge herrenlose Kabel, die aus dem Motorraum wucherten.
Ich bin mal gespannt, heute oder morgen kommt der 425er in meinen Stall.
Ich hoffe, dass erstmal nichts anliegt, zumindest nichts Gröberes. Aber auf kleine Wehwechen, die irgendwann dann doch kommen werden, bin ich halbwegs vorbereitet.