15.07.2010 - 20:38
gibt es noch fragen diesbezüglich? bei email an die kontaktadresse bitte unter betreff Maserati schreiben
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
|
Umfrage: wer nimmt teil Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
ja, sicher | 5 | 50.00% | |
wahrscheinlich | 5 | 50.00% | |
Gesamt | 10 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Maserati Herbsttreffen vom 17. bis 19. September am Achensee
|
15.07.2010 - 20:38
gibt es noch fragen diesbezüglich? bei email an die kontaktadresse bitte unter betreff Maserati schreiben
20.07.2010 - 10:46
Wäre ein spaßiges Wochenende und endlich mal in Gesellschaft :) Anscheinend bin ich der einzige aus dem Umkreis Karlsruhe oder? Sozusagen propagandistischer Einzelkämpfer unter versnobbten E 220 CDI oder 525i Fahrern!
25.07.2010 - 14:21
hallo amadeus - wär sicher toll wenn du kommst, wir freuen uns.
06.08.2010 - 10:50
also wird nun ernst. Nachdem das mit mail an Robert Simetzberger anscheinend nicht so geklappt hat, bitte an mich, ich leite es dann weiter. Falls jemand nicht übernachten möchte -- Preis 89,-- € pro Person.
09.08.2010 - 11:38
Hallo und guten Tag,
wir hoffen, Ihr seid vom Sportwagentreffen in Fieberbrunn gut nach Hause gekommen. Leider ist es uns nicht möglich, bei eurem Achenseetreffen dabei zu sein. Raseratische Grüsse auch an alle aus Deiner Familie, einschliesslich MASI junior - ein super Typ. Das Brave muss er von Dir haben, denn Deine Frau hat es ja noch. Gruss Ursula und Gerhard
11.08.2010 - 17:53
Hallo St. Johanner
Danke, alles wohlauf. Ich musste ja dann schnell nach Triest, meine Frau durfte die Diva und Sohn dann heimfahren.
... ist das lieb und genial gleichzeitig!
Ein Lammfell hab ich glaub noch irgendwo rumliegen. Das mit der Windel hat ja bei uns wieder etwas Zeit : http://www.tena.de/fuer-Maenner/Produkte...sortiment/ //René
18.08.2010 - 18:25
Servus Max!
Wenn ich meine Baustelle zu Hause alleine lassen kann und mich meine zwei Mädels entbehren können, dann habe ich mir fest vorgenommen, Euch an einem der Veranstaltungstage zu besuchen. Gruß, Michael
Tja,
nachdem ich schon zu 99,99% zugesagt, das Beifahrerticket vegeben war und ich sogar kleinere Mitbringsel zum Pimpen eines Kinderwagens versprochen hatte muss ich nun zurückrudern . Nix mit der schwarzen dachlosen Diva mit braunem Leder... ... hab original 'nen Termin für einen Datenbankupgrade (Unicode conversion wird nicht jedem was sagen...) in der Firma nicht auf dem Schirm gehabt... Aus die Maus! Falls das Wetter die Woche zuvor O.K. ist, werd ich mal nach Aschheim zu dem AR Treffen rüber fahren. VG //René |
|