Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Maserati 3200
#11
Es muss ja nichtmal zurückgedreht worden sein.

Oft versagen die tachos einfach. Entweder der Drehzahlmesser
dreht sich um 360 grad oder die Km drehen statt 10km einfach 1000km mehr. Alles schon erlebt.
Dann wird der Tacho erneuert (kommt mit 0km vom Werk).
Wenn dann auch noch das Serviceheft fehlt, ist nicht nachzuvollziehen ob der Tacho mal erneuert wurde oder nicht.

Autokauf ist auch ein stückweit eine Vertrauenssache.

Wenn die Km vertuscht werden, vielleicht dann auch ein alter Unfall?
Wer weiss.
Wenn das Fahrzeug mit Gebrauchtwagen-Gewährleistung gekauft wurde, dann steht der Verkäufer die ersten 6 Monate in der Beweispflicht.
Die letzten 6 Monate dann der Käufer.

Am besten man hohlt sich immer jemanden dazu, der das Fahrzeug beuerteilen kann.

Ciao, Yannick
Zitieren
#12
na ja, vielleicht erwischt den richtigen Zeitpunkt und ich verkaufe dir meinen. irgendwie tut er mir immer leid, nur 2000 km im Jahr bewegt zu werden. Steht auch schon wieder in der Garage, soll ja keine Bekanntschaft mit Salz machen. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich, so wie das letzte mal nein sage.
Zitieren
#13
ok, lese grad 20.000,-- diese Vorstellung freut mich, da vergesse ich wieder ganz schnellmden Gedanken und meine Frau sieht mich ungläubig an. aber ein Tip kauf dir einen anständigen oder lass es. Wenn schon mit Sparen anfängst, wird das teures Vergnügen. Meiner ist zwar optisch auch nicht 100%, gibt da auch kleine Steinschläge, obwohl nie im Winter gefahren, aber technisch muss so ein Auto 150% sein. in 8 Jahren gab es nie den leisesten Zweifel, dass bei 270 mal was sein könnte. und ich würde nicht mal einen Normalo Mechaniker Ölwechseln lassen.
Zitieren
#14
meiner wird vll auch verkauft, weiß noch nicht, bin dieses jahr 500km gefahren Hit

ich hab ihr dieses jahr das volle programm gegöhnt, Öl +filter, Luftfilter, spritfilter, im automatikgetribe neues öl + filter, ventile eingestellt, neuer zahnriemen, neue wasserpumpe, neuer keilriemen, neue bremsen rundum, felgen in schwarz lackiert, neuer innenraumluftfilter, esd's gestrahlt und neu lackiert und noch paar andere dinge

würde mir da aber preislich nochmal nen ticken mehr als 20t. vorstellen


sprar wirklich lieber noch 1 jahr und kauf was mit hand und fuß...
Zitieren
#15
Hi Daany,

haste Fotos - hier in der Galerie? Nur mal so interessehalber :-)
Du hast alles selbst dran gemacht, richtig?

Grüße,
Siggi
Zitieren
#16
nee hab leider keine fotos, vll mach ich dieses jahr bei schönem wetter noch ein paar...

ehm ja alles selbst gemacht, das ist keine hexerei was einem die werkstatt oft erzählen will (ausser das ventile einstellen, das ist etwas arbeit, habe mir dazu auch ein gerät gebaut, was ich mitlerweile etwas verbessert hab das es gut funktioniert. habe auch schon gelesen das manche werkstatt dazu den motor ausbauen will)
Zitieren
#17
siggi-k schrieb:Was die Versicherung genau kostet, weiß ich zwar nicht, aber ich fahre seit bald 15 Jahren unfallfrei - allerdings in einer anderen Versicherungsklasse. Da rechne ich mal mit 1000-1500 im Jahr. Kommt das hin?

Grüße,
Siggi

Exotenversicherung bei der "Württembergischen" kostet nur gut 400,- im Jahr!!
Zitieren
#18
maserati-wast schrieb:
siggi-k schrieb:Was die Versicherung genau kostet, weiß ich zwar nicht, aber ich fahre seit bald 15 Jahren unfallfrei - allerdings in einer anderen Versicherungsklasse. Da rechne ich mal mit 1000-1500 im Jahr. Kommt das hin?

Grüße,
Siggi

Exotenversicherung bei der "Württembergischen" kostet nur gut 400,- im Jahr!!

Aber unter sehr guten Vorrausetzungen vermute ich mal?

Ciao, Yannick
Zitieren
#19
also ich hab mal nachgefragt bei der AXA. Kostet ca. 400 bei 50%. Allerdings nur HP, keine Kasko.
Grüße, Siggi
Zitieren
#20
Hallo Siggi,in Oberursel (Nähe Frankfurt/Main)ist ein Händler der Maserati und Lexus vertritt,er ist zertifiziert was Maserati betrift,da steht öfter was rum.(Die Werkstatt ist echt ausgezeichnet!!!)
Ab und an hat der auch was bei Mobile drinnstehen!
Ist zwar etwas weiter von dir entfernt aber der verkauft keinen Schrott!!!
Gruß M
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste