Bewertung:
11
Land:
@ME1
wenn ich jetzt als Spammer verächtet werde von meinem Bekanntenkreis
weil ich den Link an Alle weitergeleitet habe komme ich höchst persöhnlich zum Kaffee vorbei!!! "versprochen!"
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
11
Land:
Tiefgarage ist für mich wie Parkhaus,weißt nie was dich erwartet wenn du wieder am Fahrzeug zurück bist.....
Ich ziehe Einzelhaft vor!
Weiterhin Daumendrück!!!
Maserati 420Si MY 04.87
Bewertung:
7
Land:
da finde ich alte Duplexer noch riskanter... auf meinem Stricher hatte ich im Frühjahr mal Rostplacken so 2auf3 cm gross und gelben Siff auf gerade erst neu lackierten Kofferaum... die obere Ebene war so vergammelt das da alles mögliche im Winter runter gekommen ist. Dann haben sie die Ebene neu gemacht aber irgend wie den Ablauf für Wasser nicht richtig da kam dann immer noch Siff. Immerhin ist jetzt Ruhe..und keine Langzeittfolgen ..der Preis ist für MUC aber super günstig
In Grosstädten ist guter und bezahlbarer Stellplatz knapp...da ist die Versicherung ein Schnäppchen dagegen
Bewertung:
11
Land:
München ist wie Frankfurt,Garagen und Stellplätze sind echt knapp!
Bei uns hier in Eppstein hat "fast" jeder eine Garage,Hof oder Carport!
Bin da gut drann mit Garagen und Stellplatz,hier ist es aber von der Vadalismußrate aber auch echt ungefährlich das Auto auf der Strasse stehen zu lassen,von Feb-Sept. stand der Si vor der Garage und nichts ist passiert.(Abgemeldet!)
Maserati 420Si MY 04.87
Bewertung:
3
Land:
@ me1
allem Gespött zum Trotz --- hab mitgemacht und weitergeleitet. - aber ich hasse online Umfragen. Hab schon einige mitgemacht - mehr aus Mitgefühl. Dissertationen die nur mit so etwas auskommen ?? na ja ---------- kommt mir vor wie Tupperware --- immer schön die privaten Netzwerke ausnutzen die man selber nicht hat ohne etwas selber einzubringen - das ist der springende Punkt.
nichts für ungut
Biturbo for ever --- und was kommt dann von der Dame ??
Gruß
Heinz
Bewertung:
6
Land:
Das ist mit 95 % Sicherheit keine Studentin, sonder hat eindeutig einen wirtschaftlichen Hinterrund. Surveymonkey ist ein wirtschaftliches Unternehmen, das ein Umfrageportal betreibt. Zunächst kann man dort kostenfrei eine Umfrage generieren, allerdings nur mit 10 Fragen und bis 100 Antwoten. Ab dann wird es in Staffeln kostenpflichtig. Kein Student der Welt würde eine offene Umfrage riskieren, und dann mit einer nicht vorab bekannten Rechnung konfrontiert zu werden. Soviel dazu. Ist wie im Super oder Baumarkt wenn ich nach meiner PLZ gefragt werde. Konsequentes nein. Ich möchte mit meinem Tun nicht dazu beitragen, Kunden und Bewegungsprofile zu generieren. Ist hier ähnlich. Aber natürlich jedem freigestellt, zu beantworten. Eben nur so als Hintergrundinfo.
Micha
Bewertung:
11
Land:
iss doch woscht egal.................

was glaubst du was ein Googel bot hier im Forum macht oder MSN search

Schaue mal bei wer ist online hier im Forum nach

Alles wird heute irgendwie ausspioniert!
Maserati 420Si MY 04.87
Bewertung:
3
Land:
Nein !!! genau das ist es eben nicht.
@ me1 danke für das Entfernen der Tintenfischaliens - und so soll es auch bleiben.
Dies ist ein wertvolles Forum für alle Maseratisti und nur solche und so soll es auch bleiben -- find ich
Gruß
Heinz