Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmhinweis GRIP
#11
Entschuldigung angenommen Hit

Ist aber kein Wunder wie das gelaufen ist. Was bekommt man von diesen Sendern außer gequirlter S.......

Ciao Hans
Zitieren
#12
...und meine Frau saß auch noch neben mir vor'm Fernseher...

Bin ja seit einiger Zeit auf der Suche nach (m)einem Biturbo...
nach dem Beitrag hat Sie mich nun für völlig verrückt erklärt...

Stimmt... und das ist auch gut so...

Viele Grüsse an alle mit Nagel in der Birne!

Dirk
Zitieren
#13
War ja auch ein TOLLER Vergleich,einen 84 Biturbo gegen 2 deutsche Modelle aus den 90ern.Hatte eigentlichh nichts anderes erwartet.Gibt doch genügend Biturbos aus den 90ern,da hätte man sicherlich auch etwas anderes nehmen können was technisch auf einem neueren Stand gewesen wäre.Halte von den ganzen Vergleichstest von den unterschiedlichsten Sendern oder Zeitschriften sowieso nicht allzuviel.Habe mehrere Alfas,bezw.Maseratis gehabt und in dieser Zeit noch nie erlebt,das ein ITALIENER gegen einen DEUTSCHEN einen Vergleichstest gewonnen hat.Bevor man sich so einen Test anschaut oder liest,steht das Ergebniss meisstens schon von vornherein fest,kannn man sich also sparen.Das was da gestern gesenbdet wurde war doch ein totaler Witz.So schlecht,wie es mal hier wieder dargestellt wurde,sind die Biturbos doch garnicht.Wer weiss wo sie gerade diesen herbekommen haben? Na ja,jetzt fühlen sich wenigstens die Maseratilästerer bestätigt. Gruss,Stefano
Zitieren
#14
@nettuno: Da hast du absolut recht. Die deutschen Autosendungen werden scheinbar von den deutschen Autobauern gesponsert.

Ich wollte gestern Abend übrigens eine entsprechend Zuschauermail an Grip schicken oder zumindest auf der Homepage einen Kommentar hinterlassen. Aber ich konnte auf der RTL2 Grip-Seite keine Möglichkeit dafür finden. Bin ich zu doof oder muss ich nun dafür wirklich noch Facebook User werden, weil RTL2 sein customer relationship dorthin ausgelagert hat?
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#15
@mbr: onlineredaktion@rtl2.de
Zitieren
#16
Mich häte nur mal interessiert, was für den Bi-urbo aufgerufen wurde.
In der 10.000 Euro Klasse gibt es doch wohl wesendlich bessere Exemplare als diese runtergerittene Dohle.
Das Det den Benz nimmt, war ja eh schon von vorne herein klar. Er halt halt ausser nem Stern nicht viel in der Birne.
Ich hätte den 850er genommen. Ein Exemplar mit so wenig Kilometern, bei dem offensichtlich auch alle Anzeigen und Helferlein funktionieren, ist für diesen Preis ein Schnäppchen.
Zitieren
#17
...habe ich nicht gesehen, allerdings wollten die auch meinen Ex-QP haben, um ihn von Det unter die Lupe nehmen zu lassen. Der Wagen stand damals bei mobile und die Redaktion hat ziemlich hartnäckig bei mir im Büro angerufen (ich war zu der Zeit im Urlaub). Die Kollegen haben versucht, mich dazu zu überreden ("...haben in Deinem Namen zugesagt, der komische Vogel steht am Wochenende bei Euch auf der Matte"), aber so was würde ich nie machen. Keine Ahnung, ob in dem Format auch die Verkäufer zu ihrem Auto interviewt werden, aber ich halte das für unkontrollierbar, was am Ende für Stories daraus gestrickt werden.

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#18
MMM_Yannick schrieb:Muss ich dir recht geben, das war tatsächlich keine wirklich positive Werbung für einen Biturbo.

Zum Geschehen, für jene die es nicht gesehen haben:

Det der Autotester kommt zur Besichtung des Biturbo´s und nimmt das Auto nur kurz in Augenschein.
Der Motor war scheinbar 3 mal draussen und die Kiste wurde in 5 Jahren 400km bewegt.
Nach einem Motorstart läuft der Biturbo scheinbar nur auf 5 Zylindern, da ein Zündkabel funken spuckt.
Vorort wird geflickt, damit er sauber läuft.
Während der Rundumsicht läuft das Fahrzeug sauber, dann kurz bevor Det sich für die Probefahrt reinsetzt stirbt er ab.
Der Neustart funktioniert keineswegs mehr, Det´s Diagnose = Motorschaden.

Ob gestellt oder nicht, das war auf jedenfall eine negativ publicity für die Biturbo´s.
Eine gute Sache hat das ganze aber, wenn man es von der anderen Seite sieht.
Nun kommen nicht alle auf die Idee sich einen alten Biturbo zu holen, der seltenheitsfaktor
auf deutschen Straßen bleibt weiter bestehen ;)

Ciao, Yannick

Jetzt kommt bei GRIP so selten ein Maserati vor und dann sowas....ganz recht yannick, das hat bestimmt viele Biturbo-suchenden wieder etwas abgeschreckt, zur "Freude" anderer Maserati/Biturbo - Fahrer die keine derartigen Probleme haben.

GRIP pass auf was du ausstrahlst Shoot5
In meinen Augen kann GRIP das nur wieder gut machen, wenn sie den Granturismo S F1, GranCabrio Sport oder MC Stradale oder später dann den neuen QP ausgiebig testen, aber dann nicht wieder solche Fehler machen und den falschen Hubraum angeben, oder sagen dass das Masi-Navi ein Scheiss ist das nicht mal mehr bei den Japanern verbaut ist, nur weil der Herr Wachtmeister Schelle mit dem Navi nicht umgehen konnte, oder sagt dass das Auto sehr sehr schlechte Verarb.qualität hat nur weil der Testwagen extrem rampuniert war. Innen wie Außen. (Hab mich mit diesem Grancabrio auch schon auseinander gesetzt). Drink

Ciao Marco.
Zitieren
#19
Der vermeintliche Verkäufer war "Unterwasserkameramann". Ich finde er hätte abtauchen sollen und uns die Peinlichkeit ersparen können. Vielleicht wusste ja der Det oder die Redaktion wirklich nicht, was für eine Kiste die gezeigt bekommen.

Trotzdem hätte man wirklich nach einem Ersatzauto sehen können.
So entwickelt sich die Sendung schön langsam zu einer Parodie. Wo gibt's noch gut gemachte Autotests im TV? Ich will Motorvision zurück, da wurden die Autos wenigstens ausführlich gezeigt.

ciao
gary
Zitieren
#20
@Pantera 874! Kann Dir da nur, in Allem, voll und ganz zustimmen! Stefano
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste