Bewertung:
1
Land:
Klar hast du ne Schraube drunter, sonst könnte man es nicht "factory calibraten" :-)
Ist ein Innensechkant 4mm oder so, versteckt unter viel Kleber Dreck.
Bewertung:
3
Land:
Na dann stell ihn bloss nicht zu fett ein, wenn du deinen Kat noch drin hast...
Bewertung:
1
Land:
Laut meines Wissens und wie es im technischen Buch von Maserati steht muss der Drosselpoti zwischen 130 und 150 Ohm sein.
Hoffe es hilft weiter
Bewertung:
2
Land:
moin,
nehme alles zurück - habe also auch eine Schraube im Druckregler, war wohl blind und habs durch den Klebstoff übersehen. Hab mal ne halbe Umdrehung rein also fetter gedreht, läuft insgesamt etwas rauher aber bei niederen Drehzahlen speziell kalt spricht er besser an.
Was den Einstellwert am DK Poti betrifft: Ich habe nach mV eingestellt, sind bei mir ca. 150mV und er läuft ganz gut damit.
Verstelle jetzt erst mal nix mehr, fahre ein paar hundert Kilometer und beobachte, was sicht tut.
Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Bewertung:
1
Land:
Co2 mußte nun neu einstellen :-) Weil : jetzt ist er fetter ....
aber nur wenn du es mit dem zuwenig Druck mal eingestellt hast.
Bewertung:
3
Land:
CO natürlich... oder ?
;-)
Bewertung:
2
Land:
nomichael,
mich dünkt Du sprichst in Rätseln! Jetzt isser fetter...oder genau richtig wenn er vorher bedingt durch zu wenig Druck zu mager lief? Klar, am besten mal sehen, was er hinten so raushustet. Da mein Kat vermutlich seit längerem hinüber is, gar nicht so einfach! Und CO-Messfühler für vorm Kat hab ich nich...also nach Gefühl und Kerzengesicht!?
Probiers mal,
greetz
veith
an später denken...steine schenken!!