Bewertung:
2
Land:
Hi Oli,
erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mit was sollte man einen Maserati denn kaufen, wenn nicht mit Bauchgefühl? Denn für dieses ist er ja auch bestimmt!
Zudem ist im Augenblick wohl nicht die schlechteste Zeit, um italienische Autos direkt in Italien zu erwerben. Da geht nämlich gerade ein wenig das Licht aus, und wer es sich leisten kann, der kauft sich einen Fiat 500. Die gehen da wohl gerade recht gut. Die Spritpreise sind noch deftiger als bei uns, und was ich so hörte, hat sich für größere Autos wohl auch steuerlich was geändert. Mit einem sprachkundigen Vertrauensmann mit Sachkenntnis an der Seite kann man das auf jeden Fall machen, wenn das Bauchgefühl stimmt.
Gut gemacht, würde ich sagen, und viel Spaß mit der Diva oder dem Dämon oder was auch immer dieses Traumauto für Dich repräsentiert!
So long,
Helge
Bewertung:
1
Land:
Hallo Oli,
auch von mir herzlich willkommen! Sehr schicke Kiste und Glückwunsch zur mutigen, aber gelungenen Importaktion.
Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Bewertung:
11
Land:
haste sehr gut gemacht!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und immer einen vollen Tank!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
0
Land:
Bewertung:
1
Land:
Servus Oli
gratuliere zum wirklich exklusiven Ergebnis Deiner Runderneuerung! Bin schwer beeindruckt und ganz geblendet von Deinen Bildern!
Vorschlag:Zum Anblasen bringst Du Deinen Schönheitschirurgen mit und ich mein Auto . . .
Servus
Josef
Bewertung:
2
Land:
17.03.2013 - 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 - 22:11 von Macwiz.)
Moment mal: Rost an den Radbolzen? Ich glaube ich seh nicht richtig!
Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist. Mein Doblo hat das auch ;)
Grüße, Mac
P.S. aber das Auto ist super geworden! ;)
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012