Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. MaseratiDay 2024
dann mal einen schönen Urlaub 🍀

PS
stradale 👀 hört sich immer gut an ob Maserati oder Alfa Romer (33Stradale💪)
Ghibli ist klar zum Start. Bis morgen dann.
Grüße Harry
Nur kurz:, an Euch beiden, Werner und Mathias:

Vielen Dank für das schöne Treffen! Zum Glück habe ich noch keines der zehn Treffen verpasst- das hat jawohl offensichtlich auch seinen Grund, wie man gestern wieder miterleben konnte...

Viele Grüße

Hajo
Ja, das war wieder ein großartiges Ereignis, herzlichen Dank an Mathias und Werner für die - wie immer perfekte - Organisation.
So viele eindrucksvolle neue und alte Maseratis, wobei auch die alten außen und innen aussehen wie frisch aus der Herstellung: 
Makellos.
Dabei gibt es Technik aus uralten Zeiten zu bewundern: 6-Zyl. mit Doppelzündung, also 12 Kerzem (wie die Apostel....) in einer Reihe!
Und dazu trifft man Leute, die einem diese - versunkene - Technik detailliert erklären können.

Das gibt es nur in Ffm, Maserati-Day! Einmalig!

Deshalb: Ciao bis zum nächsten Mal.
Volker

(Gibts denn auch noch ein paar Fotos? Ihr seid doch alle mit dem Hdy vor der Nase rumgelaufen. Bloß meines war nach 2 h Navibetrieb leer und der Aufladestecker defekt.-)
Ja, was soll ich sagen? War tolles Treffen und ich war so begeistert, daß ich nicht ein einziges Foto gemacht habe. Ist mir so auch noch nie passiert, wenn ich mit Handy unterwegs war...
Zeigt aber wie toll die Organisation das wieder gemacht hat. Fazit?
Ich bin wieder dabei und nächstes Mal wieder an Bilder denken!
Grüße Harry
Hat wieder großen Spaß gemacht, diesmal sogar bei sommerlichem Traumwetter! Lieben Dank an an Mathias und Co. und ans Autohaus Günther. Ich habe ein paar Fotos gemacht und ein paar kurze Videos gedreht und werde mal schauen, was ich hier einstellen kann. CU!
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Hallo zusammen, 
Also für mich als „Neubesitzer“ (leider war mein 233 aus aktuellem Anlass bei Vito) war es ein großes Fest, Vergnügen und Erlebnis und ich sag Danke für diesen gelungenen Tag ! Vor lauter Begeisterung hab ich den Bruder meines Spyder (schwarz/beige) zwar gesehen und fotografiert, es aber völlig versäumt mich um den Eigner zu bemühen. Wie mir „überliefert“ ist, wurden in dieser Konstellation 16 Stück gebaut. Da hätten wir ja schon zwei davon …. *smile. Wer sich wiedererkennt: ich freu mich über eine Nachricht. ( der Stand von der Bühne aus gesehen lange als erstes Fahrzeug. 
Also alles prima und viele Grüße !
Schade dass ich nicht dabei sein konnte, nächstes Jahr wieder
330 - 332 - 337  

sowie:

Audi RS6 plus C5 2005
MB 500 SEL W126 1988
MB S600L W140 1994
Jeep Comanche Pickup 1989

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste