Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euro2 nachrüstung bei Maserati Biturbo S?
#21
solltest besser auf den Inhalt der Beiträge achten !!!!!!!!! Wo war Deine Frage korrekt, gibt es für Dich zwischen 420 und 420Si keinen UNTERSCHIED? Bin gespannt, wie Du in der Zukunft mit der Darstellung umgest "420 oder 420Si".

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#22
Darstellung!
Was stellt dein Verhalten mirgegeüber dar das du immerwieder einen
Teil aus einem Beitrag von mir nimmst um so was hier zu produzieren???
Verwechsele ich was kommt ein Komment,vergesse ich was kommt ein Komment,Andere dürfen sich hier anscheinend alles erlauben ohne "Senfzugabe!"
Hier gibt es Beiträge die nach 2 Antworten weit ab von dem sind womit das Thema eigentlich zutuen hatte.
Aber ich kanns ja gebrauchen klar ich weißSmilie-blumen

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#23
Was für Probleme habt ihr eigentlich?
Dieser Beitrag ist lange off topic!
Vertragt euch einfach.
Zitieren
#24
hallo Bretu2,

sehr schoenes auto Verliebt , bin mir sicher das der zustand auch so bleibt.

lg, gufy
Zitieren
#25
joe424 schrieb:Was für Probleme habt ihr eigentlich?
Dieser Beitrag ist lange off topic!
Vertragt euch einfach.

Schaue dir Mal seine "Zieselleien"an,gemacht habe ich eigentlich garnichts,ich finds nur albern.

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#26
gufy schrieb:hallo Bretu2,

sehr schoenes auto Verliebt , bin mir sicher das der zustand auch so bleibt.

lg, gufy

Ciao gufy,Danke!
Ich werde mir Mühe geben,gibt kaum noch 420Si`s in diesem Zustand
schätze ich Mal......wieviele gibt es überhaupt noch???

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#27
ich mache mir über derartige Beiträge schon so meine Gedanken und lasse mir nicht Alles gefallen! Kommt Dir da was bekannt vor?

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste