Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alter Bekannter / 3200 bei Ebay
#21
siggi-k schrieb:@ Anwalt: naja, den möchte ich sehen, der auf Erfüllung des Vertrags klagt. Damit kommt man doch mit der Sachlage vor Gericht kaum durch. ODER???

Auch ich bin Anwalt, halte es da aber mit der Händlerweisheit: "Solange das Geld nicht in der Tasche ist, ist der Wagen nicht verkauft." Wie Siggi schon sagt: Soll er doch auf Abname klagen. Die neue eBay-Auktion zeigt doch, dass Siggis Verhalten de facto richtig war.

Gruss aus Hamburg,
Nils
Zitieren
#22
obenhaus schrieb:
siggi-k schrieb:@ Anwalt: naja, den möchte ich sehen, der auf Erfüllung des Vertrags klagt. Damit kommt man doch mit der Sachlage vor Gericht kaum durch. ODER???

Auch ich bin Anwalt, halte es da aber mit der Händlerweisheit: "Solange das Geld nicht in der Tasche ist, ist der Wagen nicht verkauft." Wie Siggi schon sagt: Soll er doch auf Abname klagen. Die neue eBay-Auktion zeigt doch, dass Siggis Verhalten de facto richtig war.

Gruss aus Hamburg,
Nils

Mal für den Nichtjuristen der auch noch nie auf Ebay ge- oder verkauft hat, wie läuft das eigentlich:man gibt sein Höchstgebot ab und ersteigert ein Auto und vor Ort stellt man fest "dass der Verkäufer ja ganz rotzfrech verschiwegen hat das der Ersatz- Reifen nur noch 3mm Profil haben und eine Box einen Wackelkontakt hat - Ne! Den nehm ich nicht!!!"
Die Verkäufer scrheiben doch immer dass sich der Anwalt über 30% Schadensersatz der Spaßbieter freut. Ist da was dran? Werden die wirklich eingetrieben oder soll das nur schocken? Und wie leicht kommt man wirklich aus der Nummer raus so einen Wagen dann nehmen zu müssen wenn der Verkäufer irhgendwas verschwiegen hat?? Ich meine die Wenisgten werden ihr Auto zu 100Prozent kennen also wird man IMMER was finden können, was ein Verkäufer angeblich MUTWILLIG verschwiegen haben muss.
Hans
Zitieren
#23
obenhaus schrieb:Wie Siggi schon sagt: Soll er doch auf Abname klagen. Die neue eBay-Auktion zeigt doch, dass Siggis Verhalten de facto richtig war.

...WÄRE. Ich hab den ja nicht ersteigert, hab nur meine Gedanken geäußert, was ich machen würde, wenn ich ihn ersteigert hätte und dann die Macken festgestellt hätte. Ein Auto für fast 20.000 würde ich nicht (ungesehen) bei Ebay kaufen, das wäre mir zu heiß...

Zum Thema: ich denke, man wird sich immer irgendwie einig. Beim abgefahrenen Ersatzrad eignigt man sich auf den halben Preis eines Neureifens, beim durchgerosteten Auspuff auf die Materialkosten. Und wenn der Verkäufer gar nicht mit sich reden lassen will, ist man vermutlich am besten beraten, einfach die Heimreise anzutreten. Es soll ja jeder mit dem Kauf zufrieden sein. Ein Verkäufer kann sein Glück noch einmal versuchen, ein Käufer eher nicht. Zumal man bei Ebay beim geplatzten Verkauf ja die Verkaufsprovision zurück bekommt.
Vielleicht bin ich da aber auch etwas zu harmoniebedürftig und mache mir Illusionen... Rolleyes2

Grüße,
Siggi
Zitieren
#24
Bella Macchina schrieb:hallo,
für mich sind ebay-geschäfte, die eine Taschengeldhöhe überschreiten, unverständlich, Um seinen Traummasi zu finden, muss man auch mal den Computer runterfahren, die Stube verlassen und einige Händler und Privatleute aufsuchen, um sich kundig zu machen.

Genau so sehe ich das auch. Smile2

Ciao, Marco.
Zitieren
#25
ob er  diesmal weggeht ?
Zitieren
#26
@Muc3200GT:

Du meinst wohl den hier:

http://www.ebay.de/itm/Maserati-3200-GT-...2eb9732e33 

Ob er weg geht? Naja, jetzt sind es noch etwas über zwei Stunden bis zum Auktionsende und der Mindestpreis ist - mit knapp 11.700 € - noch nicht erreicht - Also, ich denke: Nein, er geht nicht weg.

Immerhin scheint die Artikelbeschreibung nunmehr aufrichtiger zu sein, und der Verkäufer hat Fotos eingestellt, auf denen die Mängel zu sehen sind.
Zitieren
#27
Allerdings:

Dass NachTverhandlungen nicht akzeptiert werden, macht mich schon wieder mehr als skeptisch...Biglaugh
Zitieren
#28
Anwalt schrieb:Ob er weg geht? Naja, jetzt sind es noch etwas über zwei Stunden bis zum Auktionsende und der Mindestpreis ist - mit knapp 11.700 € - noch nicht erreicht - Also, ich denke: Nein, er geht nicht weg.

...und für das Geld bekommt man sie jetzt schon in Italien ohne Rost.

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#29
Rost trotz Neulackierung? Die Bremsscheibe wirkt stark eingelaufen, kann noch der komplette Originalsatz sein, dat köstet ein teuer Ehestandsdarlehen.............
Zitieren
#30
Anwalt schrieb:Allerdings:

Dass NachTverhandlungen nicht akzeptiert werden, macht mich schon wieder mehr als skeptisch...Biglaugh

Mit Tagverhandlungen könnte man es mal probieren. Biglaugh

Ist der nun tatsächlich nicht über 13.000€ gekommen?
Da war die Resonanz damals besser, aber wen verwundert das.
Irgendwann fangen die Leute sich an zu wundern, weshalb der Wagen
immer wieder in ebay auftaucht...

Ciao, Yannick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste