Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss/ Maserati -Ausfahrt
#21
Ich "spül" den Thread nochmal nach oben Rolleyes2.

Im Meilenwerk ist übrigens gestern und heute schon grosses Programm:
http://www.meilenwerk.de/news/456/456-art.htm 

Werde da mal heute Nachmittag vorbei schauen...

VG und bis morgen!
//René
Zitieren
#22
hallo....
noch 1x schlafen Smile2
das meilenwerk ist zwar übersichtlich aber für die, die das meilenwerk nicht kennen, wir treffen uns auf der nordseite des gebäudes....
nordseite= die hallenseite mit der großen glasfront....

eine pn mit meiner handynummer geht jetzt gleich an euch alle raus....

viele grüße
frank
Zitieren
#23
Gestern ist meine Batterie abgeamselt, absolut tot.
Natürlich hab ich das erst nachmittags bemerkt, alle Autoteileläden hatten schon dicht.Bawling

Hab jetzt meiner Frau die Batterie aus der Barchetta geklaut, heute gleich nen ausführlichen Ausfahr Test aufs Bergrennen nach Mickhausen gemacht. Kiste läuft. Is jetzt halt nicht mehr sauber Biglaugh.

Ihr nehmt schon eure Frauen/Freundinnen mit ???
Nicht das sich meine bessere Hälfte langweilt.

Daniel
Zitieren
#24
@Daniel: Diana kommt auch mit, wird sicher nicht langweilig
Zitieren
#25
Hallo Freunde,
bin wieder daheim bei Weib und Kind, War echt schön Euch kennen zu lernen und n wunderbarer Saisonabschluss. Besonderen Dank an den Frank - war ne sehr gute Idee!!
Euch Allen einen stressfreien Wochenbeginn!
Servus
Josef
Zitieren
#26
hallo....
so wieder at home....
12 maseratis auf einer gemeinsamen ausfahrt, war echt ein tolles bild .....11 dreizacks hat man echt selten im nacken Shocked.Smile2
hat super viel spaß gemacht und danke an jeden einzelnen, der das event zu einem tollen tag gemacht hat, so macht auch die orga. spaß.

war echt eine tolle truppe und so einige stories von heute zaubern mir jetzt noch ein grinsen ins gesicht....
ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und allen noch einen schönen abend....
viele grüße
frank
p.s. leider habe ich kaum bilder gemacht, wäre super wenn einige ein paar bilder einstellen können....
@peter, vielleicht auch deine filmsequenzen....

ach ja, unser zuffenhausener hatte wohl den schönsten anblick, 12 maserati-ärsche hat er bestimmt noch nicht vor sich gehabt :-)
Zitieren
#27
Absolut geiler Tag und nochmals Danke an Frank für Idee und Schirmherrschaft Smilie-blumen.

Sollten wir auf jeden Fall wiederholen und vielleicht schaffen wir es ja auch so die "Grüppchen"
aus Tirol, Südbayern, Schwaben und Baden (Hessen !? Scared) mehr zu einander zu bringen,
wenn auch die Fahrdistanzen wachsen mögen...

So 200 - 300 km Anfahrt zu einem Treffen ist immer noch besser als nach Kölle oder
Düsseldorf zum Clubtreffen anzureisen.
Find ich Drink.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Convention!

VG
//René
Zitieren
#28
Hey,

@Frank: Vielen Dank für Initiative+Organisation und die "grüne Welle"!
Es war ein wunderbarer Tag...
Dafür wird die Winterpause grausam...
Wie sieht es eigentlich bei Euch am 1.Mai aus, habt Ihr da schon was vor?!? (grins)

Beste Grüße, Angie

und auch der Zuffenhausener lässt grüßen
Zitieren
#29
Der Ghibli steht wieder auf seinem Plätzchen rechts neben dem Maranello, 2 Hunde sind etwas beleidigt, 1 Hund ist totmüde, meine Frau Eva-Maria ist auf dem Sofa eingeschlafen, so endet dieser schöne Tag.

Danke !!!
Frank und Eva hatten eine klasse Idee - Kompliment.

Daniel

P.S.
Die beiden Grünkappen mit dem Laser waren bestimmt zutiefst entäuscht daß wir in die andere Richtung gefahren sind.Biglaugh
Zitieren
#30
Hallo,

ein grandioser Tag. Jederzeit gerne wieder !!

Angie wirft den 1. Mai in den Ring. Man könnte auch an den Sonntag 29.04. denken. Ggf hat der eine oder andere die Möglichkeit am Montag einen Brückentag zu nehmen, dann bleibt mehr Zeit bis die Arbeit dann nach dem Feiertag wieder los geht.

Ich werfe mal ne Touridee in die Runde: Start wie gehabt am Meilenwerk, Neckartal bis Heilbronn, dann zum Mittagessen nach Jagsthausen. Führung durch die „Götzenburg“ mit Freiherr von Berlichingen. Danach Rückfahrt über die Löwensteiner Berge. Da hat’s unglaubliche Strassen. Eurer Garageneinfahrt wird euch danach wie ne Autobahn vorkommen. Fahrstrecke mit Start Ziel etwas über 200 km. Nur mal so als Vorschlag.

Aber jetzt kommt erst mal die Winterpause.Bawling

Viele Grüsse

Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste