Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gt 3200 Heckdiffusor
#21
Na ja Daniel,Du fährst ja Gott sei Dank nen " frontmotorisierten " aus MaranelloVerliebt.Also brauchst Dich nicht zu genieren.

Aber das Du den der " Porschefahrer " noch nicht kanntest......überrascht mich jetzt doch ein wenig.Hab noch ne kleine Anekdote dazu:
War mal mit Freund von mir auf nem Autotreffen(er besitzt u.a einen 3200 Gt Modena-Performance,einen Alfa Bertone,ne wunderschöne 1600er Alpine,etc.nur keinen Porsche!!)Als wir uns einige Fahrzeuge intensiv anschauten,kam jemand dazu und unterhielt sich mit uns.Er fing natürlich gleich damit an,wie unzuverlässig bezw. zickig,die ital. Autos doch sind und das man diese natürlich nicht mit den 3 grossen deutschen Autoherstellern vergleichen könne.Als wir ihn dann fragten,was er denn fährt,antwortete er, " nen 964er Porsche"
Ich sagte dann ganz verdutzt zu meinem Freund "was? sind das nicht die "Autofahrer" die keinen Sex mehr haben?"
Er drehte kommentarlos um und wir haben ihn den restlichen Tag nicht mehr gesehen.Biglaugh
Wahrscheinlich wären wir niemals "Freunde " gewordenBawling

Gruss,Stefano
Zitieren
#22
Das Gesicht hätt ich gern gesehen.

Aber manchen Menschen sieht man es an was Sie fahren.

War vor Jahren mit meinem Vater in Bad Saulgau auf der Italia Classic.
Die begann mal als Italo Treffen, ist mittlerweile zu 50 % auch mit Mist gefüllt (Opel, VW, Mercedes, Ford, BMW, .....)
Zu dem Zeitpunkt als das Verhältnis noch so 75 zu 25 war (taliener zu Mist), standen wir nahe der Zufahrt zum Parkplatz der Sportanlage, da kam ein riesen Rudel Lambretta und Vespa Roller rein, Eine lauter als die Andere, volle Freaks eben, feinster Geruch nach Rennöl, .....
Da stand ein alter Sack (so ca. 60) mit weißer Hose mit weißem Hemd und seiner Ollen neben uns, rümpfte die Nase, schüttelte den Kopf, und murmelte irgendwas von Unverschämt und blablabla.
Ich sagte zu meinem Vater, der Depp fährt bestimmt nen 190 SL.
10 Minuten später rollt ein schwarzer 190 SL mit roter Lederausstattung vom Platz, wer sitzt drin ?

Kenne aber einen netten (EX)Porschefahrer.
Oder 2 prima Kerle, die haben nen Daimler, gelle.Biglaugh

Daniel
Zitieren
#23
@ Daniel!
Ja ,da ist wohl was wahres dran,das man manchen Menschen ansieht was sie fahren.
Natürlich kann man die Fahrer von diversen anderen Herstellern nicht alle über einen kamm scheren,aber,wie Du sagtst.........in vielen Fällen schon.
Habe auch mehrere Leute in meinem Bekanntenkreis,die z.B  wirklich geile Amis oder auch Franzosen fahren, Mustang,Camaro,Dodge Charger,etc. Renault Alpine,R5 Turbo 1.
da sind wirklich wunderschöne Autos dabei,die natürlich auch mal rumzicken,aber das sehe ich eben als normal an..
Fahre nebenbei auch noch Motorrad,da habe ich auch schon so einiges erlebt.Unter den Motorradfahrern sind die am meissten von sich eingenommenen: auf Platz 1: Harleyfahrer und auf Platz 2: Die Ducatitreiber.Wenn die einem irgendwo begegnen,das ist der Wahnsinn,sag ich Dir.Grüssen ist ein absolutes Fremdwort für die,denn die denken wirklich sie fahren totale " Übermoppeds"
Ist schon geil wenn Dir ein Harleyfahrer begegnet......Sitzposition muss ultracool sein und nicht zu vergessen,man muss "RICHTIG" böse kucken!!BiglaughAber das schlimmste an denen ist..........anschl.auf der Landstrasse,stehen sie Dir nur im Weg rumBiggrin2

Deswegen......jedem seinen Spass!

Gruss,Stefano
Zitieren
#24
Stefano,

Der ultracoole Reisschüsselfahrergruss, der Einfachwink auf lässige Lenkerhöhe ist aber auch nicht wirklich cool.

Ciao,
Jörn
Zitieren
#25
Zitat:man muss "RICHTIG" böse kucken!!
anschl.auf der Landstrasse,stehen sie Dir nur im Weg rum


Auauaua, jetzt tut mir alles weh so hab ich lachen müssenBiglaugh

Man, Du hast Sprüche drauf.
Ducati - Übermoped ?Hit
Lass Sie das denken.
Hab zwar keinen Mopedschein (Zum Glück !!!), aber wenns ein Übermoped gibt, dann isses MV Agusta.

Daniel
Zitieren
#26
@ Jörn! Weiss nicht ob Du auch Motorrad fährst und wenn ja,was für eine Maschine,oder fühlst Dich gar von meinem Beitrag angesprochen?
1. es ging hier nicht darum wie man grüßt,sondern darum "DAS "man grüsst.Ich fahre seit über 25 Jahren Motorrad und ich grüsse jeden Motorradfahrer(und das weder "cool" noch "uncool"),auch wenns in den letzten Jahren etwas weniger geworden ist ,das sich die Moppedfahrer grüssen,warum weiss ich nicht.
2. Wenn ich mir Deinen Beitrag so durchlese bist Du anscheind einer von denen,für die jap. Motorräder sogenannte" Reisschüsseln "sind.
Also gehe ich davon aus das Du zu jenen gehörst,die eben gewisse Vorurteile gegenüber jap. Motorradherstellern hat.Ist auch jedem seine Sache und interessiert mich auch nicht wirklich.
Für mich sind Alle Motorradfahrer gleich, auch die,die mit einem amerikanischen "Eisenhaufen" rumfahren.das ist eben Einstellungssache.Aber nur weil man so eine Maschine fährt,muss man doch nicht denken,man wäre vielleicht etwas besseres,als wie jemand der einen Japaner fährt.
Ich besuche auch sehr viele Motorradtreffen,da kommen sie dann auf ihren Harleys angerauscht und machen einen auf "Bad Boy" und Montags steigen sie in Ihren E-Klasse Mercedes mit Anzug und Krawatte und sind im wahren Leben,(Arzt,Rechtsanwalt,etc.) ganz brav!Die Mehrheit von denen sind sogenannte "Wochenendrocker"und fahren  das ganze Jahr über vielleicht 1000 Km.,oder lassen sich ihr Mopped mit ner Spedition zum Treffen bringen,damit ihr Schätzchen nicht schmutzig wirdBawlingeinige von Denen besitzen als 2. Mopped sogar noch ne Reisschüssel,damit sie noch ein Mopped haben was auch das
ganze Jahr über funktioniert ;))
Nur weill sich jemand ne Harley,oder ne Duc. für über 20mille leisten kann,ist er doch nichts besseres?
Am Wochenende ziehen sie sich die Lederkutte an und machen einen auf " BÖSE BUBEN".
Jeder sollte dem Hobby nachgehen,woran er Spass hat.
Wenn Du einen Maserati fährst,sind dann all Diejenigen,die vielelicht einen Porsche o.ä. fahren, weinger "WERT" wie Du? sicher nicht.
@ Daniel! MV Agusta,stimmt! Fährt ein Bekannter von mir,Hammerteil kann ich Dir sagen,geht weit über 310Km/h und hat nen brutalen Sound.Vom Preis ganz zu schweigenBiggrin2
Und man beachte:auch er grüsst "JEDEN"(auch uns Reisschüsseltreiber Crying),obwohl, hat er das denn nötig? sein Mopped kostet nochmal ne schöne Stange mehr, wie so manche Harley oder Duc.

Gruss,Stefano
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste