Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühjahrs Sound
#21
Hey das hört sich gut an. Wo kann man sowas machen lassen und wie groß ist der Aufwandt ? Löcher bohren in die Karosse ??
Gruß
Heinz
Zitieren
#22
Da dürfte es einige Anbieter auch in München geben. Bei mir wars ein Freund, der sich in dem Bereich fit gemacht hat und zumindest bei dem Modell weiss, was er außeinandernehmen muss und wo Löcher bohren. Ob er auch bei so nem Italokracher Hand anlegen will, müsst ich fragen. Sitzt in der Nähe von Breitenbrunn, also erreichbar.

Nachteil ist halt, dass der Wagen im Hochsommer erstmal durch Inkontinenz auffällt, weil das Fett dann flüssig wird und gnadenlos überall hervorquillt. Hab daher Türen und Hauben mit Fluidfilm behandeln lassen, sonst hast Du auf ewig Fettrinnsale auf Schweller und Stoßstange. FF wirkt auch 1a, haftet aber nicht ganz so gut, da muß man nach 2-3 Jahren nacharbeiten, was bei ner Sprühdosenanwendung aber unproblematisch ist.

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#23
werd mich hier mal schlau machen . So Fettrinnsale sind natürlich nicht so doll. Danke vorerst.
Gruß
Heinz
Zitieren
#24
Man kann die ganzjährig Nutzung bei konsequenter Pflegeverweigerung aber auch zum Projekt machen.

Hat auch was :-)

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...WACUjGxNbw #!

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#25
Na ja .... Von konsequenter Pflegeverweigerung war ja nie die Rede sondern von sinnvollem Gebrauch und konsequenter Reinigung danach. Es taut bei mir !! Also ist klar wohin (und womit!!) die Reise geht.
Gruß
Heinz
Zitieren
#26
Ach Jungs (und Mädels, zumindest von einem Mädel weis ich ja). Nun bin ich ja auch schon ein weilchen hier, und das Thema "Abmelden" oder "Fahren im Winter" scheint ja eben während diese Zeit immer wieder aufzupoppen. Wer frei ist von Schuld, werfe den ersten Stein. Etwas Zugeständnis anderen Meinungen gegenüber sollte doch möglich sein. Ich möchte weder als Weichei bezeichnet werden weil ich abmelde (und da gibt´s in meinem Fall mehrere Gründe dafür) noch werfe ich Winterfahrern Materialzerstörung vor (für´s Winterfahren gibt es vermutlich auch mehrer Argumente). Deshalb konzentrieren wir uns doch auf unseren gemeinsamen Nenner: Maserativerstrahlte.... so gut wie alle hier...
Micha
Zitieren
#27
...zurück zum Ursprung! Hier noch ein paar nette Gran Tourismo Sounds aus London: http://www.youtube.com/watch?v=qeWoq-7tw...=endscreen 
Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#28
Oh-oh, in London City bist Du ein Niemand mit einem Masi ;) Da fällt der Ford GT schon eher als Exot auf.
Und: je mehr Kohle, desto schlimmer offenbar die Lackfarbe und desto lauter die Anlage drunter.
www.meineristlauteralsdeiner.co.uk .

Gruß, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#29
ich hatte hier ja echt was verpasstBiglaugh
hier was zum lauschen

http://www.youtube.com/watch?v=FFGgY1o-Z-A 

bald könnt ihr ja Alle endlich fahrenBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#30
Leute... bald??? Ist bei Euch allen erst im April Saisonbeginn? Mit 03-10 scheine ich ein Exot zu sein. Schlimm genug, dass heute keine Zeit war den Boliden aus der Garage zu holen...
Ab morgen wird das sonnige Wetter gebührend gefeiert und wieder ein Maserati auf die Straße geschickt! Möge der März für alle anderen schnell vorüber gehen Biglaugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste