HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Frage an die Schweizer - wie umgehe ich mit
ZH-Kennzeichen, dass meine Anschrift im WWW angerufen wird? Kann man das einfach sperren lassen, oder muss ich da einen bestimmten Status aufweisen?
Vanquish schrieb:Frage an die Schweizer - wie umgehe ich mit
ZH-Kennzeichen, dass meine Anschrift im WWW angerufen wird? Kann man das einfach sperren lassen, oder muss ich da einen bestimmten Status aufweisen?
Hier der Link dazu. http://www.stva.zh.ch/internet/sicherhei...index.html unten auf "Gesuch um Sperrung der Halterdaten" klicken und dann kannst du das PDF ausfüllen und per Post versenden. Habe ich ebenfalls gemacht.
So, heute hab ich gehofft, dass ich ihn abholen kann. Heute war die Motorfahrzeugkontrolle und ich dachte, dass Auto wird auch gleich eingelöst. Leider nicht. :( Weil der Quattroporte andere Felgen hat, müssen die irgendwie auch noch zugelassen werden und das passiert am Mittwoch. Also noch zwei mal schlafen und hoffentlich kann ich ihn dann holen!
Hier noch ein Foto von heute. Und ja, das sind Cargraphic Felgen. Wie ich kurz im Internet gesehen habe, sind die nicht so günsting.
18.02.2014 - 09:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 - 09:20 von Flueck.)
Das kommt schon gut... da brauchst Du ja nur noch seeehr kurz zu warten.
PS: Hoffe, Du bist zufrieden mit Limacher... meiner war bis anhin auch dort (vom Vorbesitzer her). Nun werde ich diese Tradition wohl fortsetzen, obschon es nicht gerade um die Ecke ist. Man hört jedoch viel gutes von dieser Vertretung (gute Leistung zu fairen Preisen).
Beste Grüsse
Flueck
1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring