Bewertung:
11
Land:
Am Sonntag ist es jetzt soweit. Die Wetterprognose ist sehr gut.
Angemeldet sind bis jetzt 10 Maseratis mit mind. 15 Personen.
Ich freue mich schon auf euch.
Grüsse
Manfred
Bewertung:
0
Land:
Hallo Manfred,
die Zahl hat sich soeben auf 11 Maserati und 17 Personen erhöht, da wir aus Bielefeld dazukommen möchten. Ich weiß nicht wie groß Eure Kofferräume sind, aber ich bekomme wohl nur eine Decke und eine Flasche Sekt oder Selters bei meinem Spyder hinein..
Beste Grüße
bellamaserati
Bewertung:
0
Land:
20.05.2010 - 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 - 15:50 von cavallino70.)
Hallo Manfred,
also mich hast du ja wohl schon mitgerechnet, aber ich habe noch 2 Autos aus HH im Schlepptau. allerdings kann ich nicht sagen mit welchem der eigenen Maseratis sie erscheinen. Der Griff in die Garage ist wohl Wetterabhaengig, wie bei mir.
Bewertung:
11
Land:
Hallo Cavallinho,
daa sind es 14 Autos, und wieviele Menschen sitzen in den zwei HH-Masis? Zwei oder vier, oder 3?
Bewertung:
0
Land:
servus,
wenns bei mir beruflich passt,bin ich mit ghibli oder g-sport an der
arbachkate.
franz
9:30 in Hollenstedt ?
Das ist aber verdammt knapp, es sind von da bis zur Gläsernen Werft über 90 km. Ich wohne in der Nähe von Hollenstedt und wir wollen gegen 9 Uhr los.
Gruß
André
OK ! Auch mit einem Maserati ist das wohl etwas knapp bemessen ! Danke
Achtung ! Dann sollte der Treffpunkt bzw. Abfahrt am Rastplatz Aarbachkate (A1) schon um 09:00 Uhr sein !
Gruss Holger
Ich fahre dann auch los aber wenn ich zur Aarbachkate will, muss ich erst in Richtung HH und dann in Rade umdrehen.
Ich fahre Sittensen auf die A1 und halte mich mal an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, dann habt ihr mich kurz vor Bremen eingeholt.
Bis Sonntag
André