Bewertung:
8
Land:
Nen Subutzu als Maserersatz, traurich aber funktionell, macht auch jedem Audi was vor. Wenn ich es eingestehe, ich fasse ja auch kein deutsches SUV mehr an sondern bevorzuge hier ausschl. Katzimuschies, am liebsten die koreanischen Reisschüsseln mit "no ploblem no have".
benutz doch mal die SUFU, du klammerst dich als an den fehlerspeicher und deinen dummen gaspoti, wenn der jetzt getauscht wurde wird wohl damit alles stimmen, einfach mal die sachen checken die andere leute schon hatten. einfach punkt für punkt durchgehen (die punkte kannste dir selbst raussuchen :P :D )
haste mal alle sicherungen gecheckt`? alle stecker verbindungen ? usw
Bewertung:
0
Land:
Einfachste Methode:
Batterie abklemmen, ca. ne halbe Stunde warten, Batterie wieder anklemmen, Zündung an, nicht starten, nochmals so ne halbe Stunde stehen lassen, starten, normal fahren.....schau mal was passiert.
Viel Glück!
Turbine
Bewertung:
0
Land:
Danke für eure Unterstützung ist nett gemeint.
@Danny
Ich habe den 3200GT im März 2010 eingelöst. Gleich auf der 1. grossen Ausfahrt nach Genf hat er mich im Stich gelassen und war anschlissend 4 Wochen beim Händler. ( Drosselklappenpoti ersetzt )
Dann machte die ZV Probleme. ( Stecker ersetzt )
Also nächstes ging die Tachobeleuchtung nicht mehr. ( Steuergerät vom Tacho ersetzt )
Seit 7 Wochen geht bei jeder Ausfahrt die Check Engine an, trotz unzähliger Werkstattbesuche.
Soviel zum Thema. So schön der 3200GT auch ist: Ich möchte ein Fahrzeug, kein Stehzeug!
@Thorsten
Ja, soviel ich gehört habe soll der AM Vantage sehr zuverlässig sein. Ist natürlich teurer als ein 3200er stimmt schon. Ich habe mich ja auch noch nicht entschieden und konnte ja noch nichtmal einen fahren aber vom Design her wäre es ein würdiger Nachfolger für den 3200er. Der Subi ist natürlich nur eine spassige ( und sehr Zuverlässige ;-) )Übergangslösung. Japaner sind ansonsten auch nicht so mein Ding.
@Turbine
Hab ich ja alles schon probiert, hat nichts gebracht! Die Check Engine Lampe ging dann nur schon beim einschalten der Zündung permanent an.
Ich habe heute Morgen einen Termin bei Krähenmann AG gemacht. Das ist ein grosser Ferrari und Maserati Händler in der nähe von Zürich. Hat ca. 8 Mechaniker. War ein sehr freundlicher Kontakt am telefon und die schauen sich mein Auto gleich am Montag an! :-)
Wenn die so kompetent wie freundlich sind darf wieder gehofft werden.
Trotzdem, der 3200er wird so oder so verkauft. Das Auto macht spass, keine Frage aber ich möchte etwas was nicht so gehätschelt werden muss. Nach einer 6 Tage Woche und Ferierabend um 18:30 möchte ich guten Gewissens ins Auto steigen und noch ein bisschen Spass haben.
Der 3200er ist wohl eher etwas für Hobbyschrauber oder Pensionäre die zuviel Zeit haben. :-/
Grüsse Silvio
Bewertung:
8
Land:
Gut, ich habe meinen 3200 aus reiner Vorsicht auch verkauft um in keine Probleme damit zu laufen, gerade noch zum rechten Ztpkt., sowie da er mir als Hobbyschrauber nahe dem Pensionärstatus auch ziemlich auf's Kreuz ging.
In den USA stehen momentan jede Menge neuer u. billiger AM's als "Kreditabstösse" von Offenbarungseidgenossen rum, - ich weiss nicht was Du so treibst u. ob die Schweiz das so lax handhabt wie meine Zollfritzen auf den Kanaren, aber ich würde einen Reimport von der Ostküste, z.B. Florida, über z.B. Deine Ferienbude an der Adria usw., immer in Erwägung ziehen.
Bewertung:
7
Land:
Es gab, es gibt und es wird immer "Monntags"-Autos geben. Mag sein, dass Dein Wagen einer davon ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Biturbo´s nicht so schlecht sind wie deren Ruf. Ich gebe zu, eine gewisse Bereitschaft, mit verschiedenen Macken leben zu müssen, muss natürlich vorhanden sein.
Ich hoffe, dass die o. g. Werkstatt das Problem löst.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.