Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit

Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200GT Problem
Nen Subutzu als Maserersatz, traurich aber funktionell, macht auch jedem Audi was vor. Wenn ich es eingestehe, ich fasse ja auch kein deutsches SUV mehr an sondern bevorzuge hier ausschl. Katzimuschies, am liebsten die koreanischen Reisschüsseln mit "no ploblem no have".
benutz doch mal die SUFU, du klammerst dich als an den fehlerspeicher und deinen dummen gaspoti, wenn der jetzt getauscht wurde wird wohl damit alles stimmen, einfach mal die sachen checken die andere leute schon hatten. einfach punkt für punkt durchgehen (die punkte kannste dir selbst raussuchen :P :D )

haste mal alle sicherungen gecheckt`? alle stecker verbindungen ? usw
Einfachste Methode:

Batterie abklemmen, ca. ne halbe Stunde warten, Batterie wieder anklemmen, Zündung an, nicht starten, nochmals so ne halbe Stunde stehen lassen, starten, normal fahren.....schau mal was passiert.

Viel Glück!

Turbine
Danke für eure Unterstützung ist nett gemeint.

@Danny
Ich habe den 3200GT im März 2010 eingelöst. Gleich auf der 1. grossen Ausfahrt nach Genf hat er mich im Stich gelassen und war anschlissend 4 Wochen beim Händler. ( Drosselklappenpoti ersetzt )

Dann machte die ZV Probleme. ( Stecker ersetzt )

Also nächstes ging die Tachobeleuchtung nicht mehr. ( Steuergerät vom Tacho ersetzt )

Seit 7 Wochen geht bei jeder Ausfahrt die Check Engine an, trotz unzähliger Werkstattbesuche.

Soviel zum Thema. So schön der 3200GT auch ist: Ich möchte ein Fahrzeug, kein Stehzeug!

@Thorsten
Ja, soviel ich gehört habe soll der AM Vantage sehr zuverlässig sein. Ist natürlich teurer als ein 3200er stimmt schon. Ich habe mich ja auch noch nicht entschieden und konnte ja noch nichtmal einen fahren aber vom Design her wäre es ein würdiger Nachfolger für den 3200er. Der Subi ist natürlich nur eine spassige ( und sehr Zuverlässige ;-) )Übergangslösung. Japaner sind ansonsten auch nicht so mein Ding.

@Turbine
Hab ich ja alles schon probiert, hat nichts gebracht! Die Check Engine Lampe ging dann nur schon beim einschalten der Zündung permanent an.

Ich habe heute Morgen einen Termin bei Krähenmann AG gemacht. Das ist ein grosser Ferrari und Maserati Händler in der nähe von Zürich. Hat ca. 8 Mechaniker. War ein sehr freundlicher Kontakt am telefon und die schauen sich mein Auto gleich am Montag an! :-)

Wenn die so kompetent wie freundlich sind darf wieder gehofft werden.

Trotzdem, der 3200er wird so oder so verkauft. Das Auto macht spass, keine Frage aber ich möchte etwas was nicht so gehätschelt werden muss. Nach einer 6 Tage Woche und Ferierabend um 18:30 möchte ich guten Gewissens ins Auto steigen und noch ein bisschen Spass haben.

Der 3200er ist wohl eher etwas für Hobbyschrauber oder Pensionäre die zuviel Zeit haben. :-/

Grüsse Silvio
Gut, ich habe meinen 3200 aus reiner Vorsicht auch verkauft um in keine Probleme damit zu laufen, gerade noch zum rechten Ztpkt., sowie da er mir als Hobbyschrauber nahe dem Pensionärstatus auch ziemlich auf's Kreuz ging.
In den USA stehen momentan jede Menge neuer u. billiger AM's als "Kreditabstösse" von Offenbarungseidgenossen rum, - ich weiss nicht was Du so treibst u. ob die Schweiz das so lax handhabt wie meine Zollfritzen auf den Kanaren, aber ich würde einen Reimport von der Ostküste, z.B. Florida, über z.B. Deine Ferienbude an der Adria usw., immer in Erwägung ziehen.
Es gab, es gibt und es wird immer "Monntags"-Autos geben. Mag sein, dass Dein Wagen einer davon ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Biturbo´s nicht so schlecht sind wie deren Ruf. Ich gebe zu, eine gewisse Bereitschaft, mit verschiedenen Macken leben zu müssen, muss natürlich vorhanden sein.
Ich hoffe, dass die o. g. Werkstatt das Problem löst.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Maserati zu fahren bedeutet viel Emotion - eine gewisse Leidensfähigkeit muss man voraussetzen, die Autos haben halt eine sensible Seele, speziell die mit dem hauseigenen Maseratiherz (Motor) Glowface
Von den AM hab ich auch schon gehört, daß da nicht alles 100% problemlos laufen soll - schön langsam glaub ich, daß der ganze Elektrosmog in der Atmosphäre (wahnwitzige Radaranlagen, militärische Überwachungen, Handymasten, Überwachungsstaat auf Autobahnen, Städten und weiß der Teufel was noch...) nicht ganz unschuldig ist und die empfindliche Elektronik beeinflusst. In den letzten 10 Jahren hat sich in dieser Beziehung sehr viel unheilvolles getan! Crying
Wer einen maximal perfekten Sportwagen fahren will muß Porsche fahren Smile2
maserati-wast schrieb:Wer einen maximal perfekten Sportwagen fahren will muß Porsche fahren Smile2

oder einen 4200 Glowface

Viele Grüße und wir sehen uns!
//René
Oben Ohne schrieb:oder einen 4200 Glowface

Viele Grüße und wir sehen uns!
//René

Rene, ist ja langweilig wenn immer alles perfekt funtioniert Biggrin2

Was ich so erfahren habe, werden wir uns sicher bald sehen Verliebt

//Maserati-Wast, früher Pantera-Wast Glowface
Na ja:
Das Telefon in meinem 4200 ist - auch nach SW Update - immer noch unter aller S ...

Der Rest funktioniert aber wirklich perfekt!
Das ist aber auch nach dem Kundendienst - mit entsprechendem Sachverstand
und fachlich liebevoller Hand durch Yannick (!) - kein Thema.

"Aachensee" ist für Samstag notiert, das Ticket für den Beifahrersitz zu 99,99 % vergeben Dance.

VG
//René

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste