Bewertung:
7
Land:
was hast Du denn für ein BJ, ggf. ungefähre Assembly-Nummer damit man das mal einordnen kann ob
OBD2 STecker aber kein OBD2 Protokoll oder
OBD2 Stecker und OBD2 Protokoll
Bewertung:
7
Land:
Hallo Christian,
auch wenn es Geld kostet, lass einfach den Speicher durch eine autorisierte Maserativertretung auslesen. Es gibt hier im Forum auch Mitglieder, die einen SD2 Tester im Besitz haben und Dir bestimmt unproblematisch helfen können. Solltest Du irgendwann in Hessen unterwegs sein, dann melde Dich bei mir.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Turk Christian
Unregistered
Danke robert ,also mein Maserati ist von 2001 es scheint kein obd 2 zu sein habs mit modiag versucht ging nicht
Bewertung:
7
Land:
16.06.2012 - 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 - 11:39 von Muc3200GT.)
und wenns mit OBD2von dem modiag nicht geht dann solte es mit dem KWP2000 und 5 baud init gehen (UNIDIAG)
Turk Christian
Unregistered
das hatte sich mittlerweile geändert war ja da hatte 200 teuros gekostet da hatte ich das problem mit dem abs ,da war es die stechverbindung der pumpe
Turk Christian
Unregistered
ich habe bei ebay nach geschaut vag interface und der dreipin stecker ist nur komisch weil dann braucht man ja noch ein adapter von drei pin auf obd stecker
Turk Christian
Unregistered
vielen dank für die info mit dem interface. es war die batterie habe die alte wieder probiert und zack problem da !!nun die neue wieder eingebaut und funktioniert wieder!nun zum leerlauf kann ich den an den 2 schrauben an der drosselklappe einstellen?
Bewertung:
7
Land:
Hallo Christian,
ne Frage, wo bist Du denn zu Hause?
Es muss doch einen anderen Vertragshändler in Deiner Umgebung geben!
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.