Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
contenance
#41
na ja, irgendwie fehlt in der winterzeit doch die aktualität. mein ratschlag für das nächste jahr wäre ein umgang untereinander, dass wir uns freuen, einander mal zu treffen. bin selbst in diese urteils- falle geraten. ein sorry dafür.
#42
max schrieb:also bin nun auch schon 5 jahre hier im forum. mal öfter, mal seltener. gerne picke ich mir die interessanten beiträge raus, es gibt einige echte profis hier. auch neulingen wird hier toll geholfen und geraten. werbungen stören mich nicht im mindesten. das einzige, was mir aufstösst, ist arroganz. bleiben wir doch auf dem boden - selbst ein neuer maserati kostet 100.000 €. es ist doch lächerlich, hier von bar bezahlt oder anderer welt zu sprechen. neulich war ich in sardinien (geschäftlich) schön am strandcafe gesessen. super motoryacht (so in der preisklasse 5 mio Euro reingekommen. Der eingebildete Schnösel ging nicht mal von bord und liess sich von seiner Crew das Essen verabreichen. Wie hat der arrogant zu uns runtergesehen! So Stunde später kam Motorboot neben ihm - gesteuert von einer Frau -  nur doppelt so gross und in Preisklasse 50 Millionen..... Ein fall für Einstein Relativitätstheorie. Ich denke, niemand im Hafen kam sich so armselig vor wie dieser kleine Millionär. @ Commander - denk mal darüber nach - wir hatten dieses thema schon.......

Schöne Geschichte...aber eben nur eine GeschichteDrink,passt ja gut zu den Reimern.Biglaugh
Ich ,und da kann ich dich beruhigen, fühle mich nicht angesprochen,ich weiß was du meinst ,trifft aber in keinster Weise auf mich zuSmile2.Der Maserati dient nicht zum angeben ,oder hui ich hab ein größeres Auto als der mickrige Nachbar,sondern alleine der Erfüllung eines/meines Traumes. Ist doch schön ,oder?

Äh Max, noch was... ist denn deiner nicht bar bezahlt??
Ich find das schon wichtig,so ein Auto bar zu bezahlen, ist doch kaufmännisches Denken erster Grundkurs.
Hat auch nichts mit Arroganz zu tun ,sondern mit Stolz und überlegtem HandelnSmile2

L.G.
#43
max schrieb:na ja, irgendwie fehlt in der winterzeit doch die aktualität. mein ratschlag für das nächste jahr wäre ein umgang untereinander, dass wir uns freuen, einander mal zu treffen. bin selbst in diese urteils- falle geraten. ein sorry dafür.

Das hast du schön geschrieben,
und ich bin dann wohl in die Vorurteilsfalle geraten,nur durch den Satz :
"der Bericht ist aus einer anderen Welt".
wozu ich auch stehe,war ja nie arrogant,oder überheblich gemeint,das haben mir andere erst angedichtet.
Wenn du im Fernsehen einen Bericht siehst,ich sag jetzt mal ganz krass
-Hungernde Menschen in der Sahelzone- ,oder eben der Million. mit seinem Schiff auf Sardinien-,oder der Almöhi auf der Alm mit seinen Kühen ,dann sagt man doch auch im Allgemeinen ----> der Bericht stammt aus einer anderen Welt.
Da war nicht viel Böses von mir im Hinterkopf dazu da.Smile2

Diejenigen ,die Vorurteile pflegen,können ja auch mal so eine Tour planen und ausführen und dann hier posten,vielleicht sind ja dann auch sogar hier modernere Zeiten angebrochen und es gefällt auf einmal allen anderen anerkennend.(Jetzt könnt gleich wieder über den bösen Commander herziehen ,weil der schreibt ,hier sind keine Modernen Zeiten..???ß)Hit


Noch an alle Oberlehrer:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Danke


hui ich hab doch noch einen Fehler gefundenBiglaugh
#44
...und wer bist Du? Dafür, dass Du gerade Deinen zweiten Beitrag im Forum geschrieben hast, scheinst Du es ja schon gut durchschaut zu haben.

Lieber Don Jupp,
ich denke nicht, dass du wirklich ein Interesse daran hast zu Erfahren wer ich bin.
Und im übrigen hat der Neuling ja auch zu schweigen, wenn der große Silberrücken auf der Lichtung erscheint und wild nach allen Seiten auskeilt!
Ab wann darf man denn hier seine Meinung äußern, wieviele Beiträge sind denn dafür nötig?
So überzeugt man bestimmt auch alle neuen sich am Forum zu beteiligen und evtl. einmal mehr als 250 Mitglieder zu erreichen.
Ich bitte um Aufklärung!

Jörg
#45
Zitat:dies, daniel, war echt ein posting, für welches es nur entschuldigung geben sollte.

Max, dann hast Du es nicht kapiert.
Man (Maserati Treffen Süd) kann sich nicht über andere beschweren und dasselbe abziehen. Er fragt für eine kurzen "Werbespot"  eines Maserati fahrenden Versicherungsmaklers eine Überprüfung seitens ME an und macht im Grunde genau das gleiche. Werbung um seine "Sammlung" zu verscherbeln.

Der eine soll nicht dürfen, der andere schon ?
Um das gehts.


Außerdem, meine Meinung über den Zustand der Schmuckstücke lasse ich mir nicht nehmen. Er hatte sie ja mal detailiert beschrieben.

Daniel
#46
@ Laurin

Da hast Du ja ein echt rekordverdächtiges Thema aufgemacht.
Hut ab, Du triffst ihn immer wieder mitten auf den Hit, den Nagel.
Biglaugh

Daniel
#47
Daniel schrieb:Ihr pösen Puben.

Wie konntet Ihr nur DEN Commander sooooo beleidigen und Ihm (er ist immerhin DER Commander) solche Dinge unterstellen und andichten.

Da müsst Ihr euch nicht wundern wen DER Commander euch auf einmal wegcommandiert.

OMG, Daniel

ja,ja ...
da kommt der Böse Commander und schaut auf die anderen herab...fährt einen bar bezahlten(bin stolz darauf)Maserati Quattroporte V ,sogar noch mit Garantie(der läßt es sich aber jetzt ganz schön raushängen,der DoofeShocked)und schreibt Berichte aus einer anderen Welt,wer ist denn der schon??Und schwupp, schnappt die Vorurteilsfalle zu...

Ihr seid mir welche...mei oh mei...
#48
Daniel schrieb:@ Laurin

Da hast Du ja ein echt rekordverdächtiges Thema aufgemacht.
Hut ab, Du triffst ihn immer wieder mitten auf den Hit, den Nagel.
Biglaugh

Daniel

Ja vielleicht bringen wir heut noch 10(in Worten zehn) Seiten voll,auch von mir Hochachtung und ein dreifaches Hipp Hipp Hurra!!! an Laurin..Biglaugh
#49
So meine Lieben ,ich geh jetzt ins Bett,und wehe es zieht noch einer über mich her,
der Commander sieht allesBiglaugh

L.G.
#50
Hey Commander,
nichts Neues von der Front? Wo sind denn all die pösen Puben hin, also Dein Puplikum? Magst Du uns nun nicht mehr bespaßen? Du bist doch wohl nicht ausgewandert, oder? Sitzt wohlmöglich als Alm-Öhi auf der Alm mit all Deinen bar bezahlten Kühen (certified cows)? "Almöhi auf der Alm" war auch völlig verschärft! Du kannst Dich aber nicht so mir nichts, dir nichts aus dem Staub machen (btw: Was hat mehr Kalorien, Salat oder Staub? - Little Britain läßt grüßen!) und mich hier mit all den Rechtschreibfehlern als Oberlehrer alleine lassen. WO BITTE SOLL ICH HIN DAMIT? Oh mei oh mei... Ab hinappi, 'runter zu meinem Minderwertigkeitsgefühl ;-). Aber das musst Du verstehen: Ich fahre schließlich nur ein Auto im Gegenwert eines durch Rostfraß angeschlagenen Tellers Suppe. Da fühlt man sich klein wie 'ne Kirchenmaus und schaut neidvoll auf moderne Autos, die in Reiseberichten höherer Güte genußvoll beweihräuchert werden... So, nun aber Schluß mit lustig und Gute Nacht!

NACHTRAG:
Oh, es versteht wieder keiner, nicht wahr? Gehören "Das Leben des Brian", "Die Ritter der Kokosnuss", "Little Britain" und "Geierwally" nicht mittlerweile fast zur Allgemeinbildung oder geht's hier ausschließlich um den Ernst des Lebens und Spaß ist komplett daneben??? Merkwürdig.... Naja....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste