Bewertung:
0
Land:
Ciao,
kann nur empfehlen, die Diva über den Winter angemeldet zu lassen, mache dies seit 2 Wintern, wenn das Wetter am Wochenende trocken ist dreh ich ne Runde über Land. Denke ,daß ist der beste Schutz gegen etwaige Probleme.......der Maser sollte nicht all zu lange stehen......maximal 2-3 Wochen......hatte auch noch nie eine entladene Batterie.
Mal wirklich gegenrechnen ob sich das Wintereinmotten finanziell lohnt......wenn danach solche Probleme auftauchen.
Für den 3200 GT ist es jedenfalls besser, er wird regelmäßig bewegt.....grundsätzlich gilt das für alle Fahrzeuge .
Ansonsten denke ich die Tipps von Max sollten Wirkung zeigen;)
Nice weekend
Turbine
Bewertung:
1
Land:
werd das mal probieren :-) ob ich dann je wieder in meine garage komme? na ja, wahrscheinlich komm ich nicht mal raus.... aber bei ebay hatte ich mal 3200 mit allrad gesehen :-)
Bewertung:
8
Land:
Bist Du ihn in 2009 denn gar nicht gefahren Lui? Von Dir sind's doch nur 17 Min. bis nach Neustadt zu den Profis?
Bewertung:
1
Land:
Naja ich bin nicht mehr so zufrieden mit den "Profis" in Neustadt.
Ausserdem hab ich mir eine Ducati 998 als Rennmotorrad zugelegt und bin fast nicht mit dem Masi gefahren.
Diesen Sommer möcht ich aber mehr fahren. Mal sehen wo ich ihn hinbringe zum machen.
Lui
also CE is weg lag anscheinend am kondenswasser im tank, alle anderen spinnerein sind auch weg, nur die alarmanlage ab und zu
naja jetzt bleibt nur noch RCY, irgendwie is das so alsob die kupplung durchrutscht, drehzahl geht nur bis so knapp über 2000 und die drehzahl hält sich auch und das auto beschleunigt almählich bis es dann irgendwann schaltet. hab ihr ne idee worann es vll liegt? muss ich vll irgendwo öl nachfüllen oder tauschen, di hab ich das reperaturhandbuch aussem ebay für 200okken geholt. also ich hab noch ein getriebe und ne kupplung hier liegen hab ich mal für 1000euro von einem gekauft der seinen 3200 zu schrott gefahren hat und sie gestrippt hat. aber vorher gings, hm komisch, oder isses irgendwas elektronisches, ich werde demnächst auchmal alle steckerverbindungen prüfen
Bewertung:
1
Land:
Kann man die ECU eigentlich reseten?
...oder nur in der Werkstatt?
Lui
aso und im stand geht die drehzahl ohne probs bis 6000