24.05.2010 - 19:41
hi all
fahrt doch einfach bei der agip espresso mit.
start in polling.
gruss
mikele
fahrt doch einfach bei der agip espresso mit.
start in polling.
gruss
mikele
Maserati Treffen 2010 ? (Bayern)
|
24.05.2010 - 19:41
hi all
fahrt doch einfach bei der agip espresso mit. start in polling. gruss mikele
24.05.2010 - 21:40
25.05.2010 - 19:14
Danke für den Link, Yannick!
Die Espresso-Ausfahrt hört hört sich interessant an, ist aber nur für Fahrzeuge bis 1985. Die Diskussion zu einem Treffen im Raum München war zuletzt in thread "Mitglieder im Deutschen Maserati Club". Evtl. schaffen es ja Ulli und Laurin ein Event in Kaltenberg zu stemmen. Sehe nur, dass alle Wochenenden im Juli Kaltenberg durch die Ritterspiele schon zum Bersten bringen werden. VG //René
26.05.2010 - 10:02
Oben Ohne schrieb:Evtl. schaffen es ja Ulli und Laurin ein Event in Kaltenberg zu stemmen. Nur mal als Anregung, wie wäre es denn anstatt mit Kaltenberg am Wochenende mal mit Andechs an einem schönen Abend unter der Woche, da wär's dann nicht so voll. Ciao aus München
26.05.2010 - 10:39
Ja also ich kann Kaltenberg zu den Ritterspielen auch nicht empfehlen, da meine Halle nur 3 km weiter ist und ich jedesmal fluche das ich im Stau stehe. Mit Andechs das hört sich super an ich wäre dabei. Man könnte ja ein Sommer/Herbsttreffen in Kaltenberg und Umgebung machen, oder die Route vom letzten Jahr Wasserburg Burghausen neu auflegen, da es ja dann leider nicht geklappt hat.
Grüsse Ulli
26.05.2010 - 18:54
Ja, da bin ich auch dafür. Würde die Wasserburg- Runde gern nochmal auflegen.
Vielleicht können wir ja nächste Woche am Feiertag einige Maseratis in Maxlrain sehen? Ich denke wenn das Wetter gut wird, fahr ich dahin. Ansonsten hätte ich auch nix gegen einen kleine Ausflug nach Andechs (haben die auch alkoholfreies Bier? ;-) Ulli, lass uns nochmal telefonieren wegens eines Treffens und Terminabklärung, dann können wir auch noch ein paar WE zur Abstimmung stellen.
Gruß!
L A U R I N Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
27.05.2010 - 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 - 10:41 von Oldtimerursel.)
Hallo und guten Morgen,
erstmal danke an Yannik für die prompte Information ! Habe ein nettes Treffen in Österreich erstmalig letztes Jahr mitgemacht. Wir waren insgesamt ca. 50 bunt gemischte Fahrzeuge bei dieser Veranstaltung, auch heuer haben wir uns dafür angemeldet: http://www.spenglerei-pali.at/classiccars/index.php Damals noch mit dem 964er waren wir 14 Porsches und nur 1 Masereati (GT3200)mit Münchener Kennzeichen. Zumindest 1er kommt heuer sicher dazu! Für nähere Informationen könnt ihr euch an Hr. Wolfgang Pali wenden oder an mich. Raseratische Grüsse Ursula & Gerhard
31.05.2010 - 07:41
......unser treffen am achensee ist ja auch grenzüberschreitend...... siehe thema.
31.05.2010 - 10:44
Wir könnten dieses Treffen als Tirol-Bayerisches Maserati Treffen bezeichnen. Die Grenznähe und die Ausfahrten von Tirol in das bayerische Umfeld rechtfretigen dies. siehe auch Ausschreibung. Teilnehmer aus Österreich, Schweiz und Italien sind hier immer dabei.
13.06.2010 - 21:43
hi all
die agip espresso ist im falle von ferrari maserati lambo etc . natürlich ohne baujahrlimit. schade das hätte ich schreiben sollen. auch ein inte ist immer willkommen. die veranstalter drücken bei exoten immer die augen zu. wer will schon passat etc mit h kennzeichen sehen. leider heute bei der ausfahrt der faf dachau erlebt. das ist grusel pur. auch wenns ein italiener designd hat. g g. für eure ausfahrt gibts natürlich fertige roadbooks. einmal start weilheim und zweitens polling. beides traum touren, leider damals durch regen total vermiest. ein sehr neuer ferrari gackerlgelb mit stoffdach ist 2009 abgesoffen. aber er hat durchgehalten!!!! beim kurzen gespräch in der werkstatt wäre ich gerne zuhörer gewesen. soviel input vom rentner just mikele |
|