Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auto strada No. 4
#1
Die auto strada No. 4 ist ab heute im Zeitschriftenhandel erhältlich.
An Maserati-Themen wären vorhanden:

- Maserati Tipo 61
- Officina Antolino
- Biturbo Geschichte rund um`s Zubehör

Gruß Werner
Zitieren
#2
Seit ca. 11:30 Uhr in meinem Besitz.
Biglaugh

Verdammt, so ne TI Super hätte ich mal bekommen können, das Ding war nur so marode (verrostet), damals nahezu unmöglich zum reparieren. Stand nahe Singen bein nem Alfa Händler.

Das Heft gefällt mir besser als die davor, weil nun etwas mehr in die Breite gegangen wird.

Bitte genau so weitermachen.

Daniel
Zitieren
#3
das auto ist sein geld nicht wert.

eine normale super kann das alles gleich gut.
meine hatte einen motor unter 5000,

was solls, der ami ist glücklich, wir fahren eine
andere marke.

macht weiter so, ihr seid spitze.

just
mikele

ps. der  september ruft


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
...gelungene Ausgabe, klare Steigerung, Kompliment!

Themenmix gut, Layout besser, gute Photos, weniger Hofberichterstattung als vereinzelt in den ersten Ausgaben.

Einziger Verbesserungsvorschlag: Würde bei den Stories etwas mehr in die Tiefe gehen, das ist teilweise noch etwas zu oberflächlich. Beispiel: Wenn ich den Antolino schon besuche, dann ist die Vorgeschichte ja ganz nett (er als KFZ'ler und trifft Cecotto usw.), aber dann würde ich doch die Chance nutzen, ihn auch fachlich zu involvieren. Welcher ist der beste Einsteiger-Biturbo, welche Motoren haben welche Schwachpunkte usw.?
Sonst ist die Story nur unterhaltsam, bietet aber keinen Nutzwert.

Oder auch die Thesis-Story finde ich zu oberflächlich, die hätten man neben technischen Tips (z.B. den 2,0 20v tb als beste Motorisierung zu empfehlen, dazu noch mit einer Erklärung, wie man den Motor um 35 PS beraubt zum "Turbosoft" gemacht hat u.v.a. wie dies zu korrigieren ist) auch mal mit dem Konzern richtig kritisch ins Gericht gehen können, was den Niedergang von Lancia betrifft anstatt es bei eher lapidaren Erklärungen zum Misserfolg des Thesis zu belassen.

Aber wenn dieser Tiefgang auch noch gelingt, ist die Zeitschrift auf dem besten Wege, sich zu etablieren.

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#5
mikele 117 schrieb:das auto ist sein geld nicht wert.

eine normale super kann das alles gleich gut.
meine hatte einen motor unter 5000,

was solls, der ami ist glücklich, wir fahren eine
andere marke.

macht weiter so, ihr seid spitze.

just
mikele

ps. der  september ruft

Ich finde auch, dass das Auto sein Geld nicht wert ist.

Gruß,
Marco
Zitieren
#6
mikele 117 schrieb:das auto ist sein geld nicht wert.

eine normale super kann das alles gleich gut.
meine hatte einen motor unter 5000,

was solls, der ami ist glücklich, wir fahren eine
andere marke.

macht weiter so, ihr seid spitze.

just
mikele

ps. der  september ruft

den gleichen Lancia Delta HF Turbo wie im Anhang oben hatte ich damals auch das war ein wunderbares (sehr durstiges aber auch flottes) Auto welches damals so manchen GTI und GSI alt aussehen lassen hat....;)

mfg Andy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste